Mittwoch, 11. Mai 2011

da ich neulich, als meine Mutti einen alten von der Goldschiedin wieder mitbrachte, entdeckte ich meine Liebe zu Ringen. Ich habe früher nieee Ringe getragen, ich mochte das Gefühl einfach nicht, irgendwas am Finger zu haben... seit neustem schau ich in Geschäften bei Accesoires auch öfter mal nach Ringen, und hab ich es inzwischen auf 4 Lieblingsringe gebracht:







DER Ring :)






 h&m





h&m





h&m

Und? Wie gefallen euch meine Ringe?
 Tragt ihr auch Ringe?
 Habt ihr einen Ring den ihr immer tragt?
Oder werden Ringe bei euch penibel ans Outfit angepasst?

Kommentare:

  1. Ich trage auch Ringe, aber nicht solche großen Modedinger. Die gefallen mir zwar, aber ich finde sie äußerst unpraktisch. Ich trage immer die zwei Ringe, die ich von wichtigen Menschen geschenkt bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Bin eben über eine Verlinkung auf deinen Blog gestoßen und wollte, wo ich schonmal hier bin, ein paar Grüße hinterlassen.

    Schönen Mittwochabend,

    Venus

    P.S. Tolle Ringe. Der Erste gefällt mir am allllller besten *-*

    AntwortenLöschen