Inspiration - The City

Dienstag, 30. Oktober 2012

Heute gibt es mal einen Ispirationspost von mir. Was inspiriert mich? Für mich ganz klar- meine Umgebung. So kam es, dass ich heute mit meiner Kamera losgezogen bin um Fotos zu schießen. Von Menschen die mir in der Stadt einfach aufgefallen sind, nicht zwingend aufgrund ihrer Klamotten, sonder einfach aufgrund ihrer Ausstrahlung. Einfach durch die Stadt laufen und spontan schauen an wem der Blick hängen bleibt. Das ist für mich wahre Inspiration.



Mein persönliches Lieblingsbild: 





Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder und eine tolle Idee <3

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mutig auf offener Straße Leute einfach so anzusprechen :)
    Aber es hst sich ja gelohnt. Schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Posts hab ich auch schon gemacht.
    hast du die schon einmal gesehen? ;)

    http://denim-rouge.blogspot.de/2012/09/streetstyle-cologne.html?showComment=1351366677273#c962336403538891971

    vg , denim :*

    AntwortenLöschen
  4. voll die gute idee :o
    sunny-blossom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr schön ! :)
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße Greta

    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Idee von dir sehr! Die Bilder sind dir wirklich sehr gut gelungen und ich mag deinen Schreibstil auch unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Münchnerin :D
    Tolle Idee & wirklich tolle Bilder!
    Hättet über sowas auch schon nachgedacht, nur nie in die Tat umgesetzt :D

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich gute idee o & schöne bilder :)
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was die Ausstrahlung der Menschen betrifft, da geht es mir genauso wie dir. Es fällt mir sofort auf, wenn jemand eine tolle Ausstrahlung hat.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind sehr schön geworden :))!
    Und die Stadt sieht voll gemütlich aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Tolle BIlder! In welcher Stadt sind die Bilder entstanden?

    lg, Paula

    http://terrorfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Posts ja teilweise, weil man darin manchmal auch viel von dem Menschen dahinter entdecken kann :)
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschöne Fotos und eine sehr schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Street Styles :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Nein, auf der SEITE also da oben wo auch "about" glaub ich steht und "erfolg" :) weißt du?
    Weil das sonst so ein durcheinander ist, aber jetzt hab ichs erst mal :)

    AntwortenLöschen
  17. Also der DC-Typ mit dern grünen Hose wäre mir auch aufgefallen :D
    beim letzten bild ist leider das gesicht etwas dunkel geraten ^^

    finde ich eine schöne sache und eine tolle serie :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Streetstyles!
    Was mich aber verwundert... ist bei dir inner city McDonalds zusätzlich auf arabisch geschrieben ist :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  19. Super Bilder! Ich wusste gar nicht, dass du auch aus München kommst! <3 Hab ich sofort erkannt :-)
    Und du quatschst die Leute einfach an, ob du ein Bild machn darfst? Verweist du dabei auf deinem Blog??

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder. Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. münchen (: ♥
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Du hast echt Talent für Fotografie :)

    AntwortenLöschen