Qué será? Preview

Sonntag, 21. Oktober 2012

Heute hatte ich mal keine Lust, fotographiert zu werden, sondern selbst zu fotographieren.
Entstanden ist so eine kleine Sneak- Peak, mit Dingen, die euch nächste Woche hier erwarten.
Btw., ich brauch ein neues Objektiv.







Kragenbrosche Asos/ Ein weiteres DIY Nieten Projekt/ Zara Wedges & " Minnesota Krawatte Vintage

Kommentare:

  1. Die Kragenbrosche erinnert mich irgendwie an die Staffel von GNTM, wo die Mädchen mit diesen juwelenbesetzten Kakerlaken rumlaufen mussten :D
    Das ist nicht böse gemeint - das war nur mein erster Gedanke, als ich das Bild sah!
    Die sehen nämlich auch irgendwie aus, wie kleine, klitzernde Käfer :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Foto's. Warum brauchst du denn ein neues Objektiv?

    liebe grüße,
    http://believemeyourethebest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Nieten-Projekt macht echt neugierig ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso brauchst du ein neues Objektiv?
    & das Wort Fotographie mit ph hat echt Stil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich brauch ein lichtstärkeres.. 1,8 oder so...

      Löschen
  5. Schaut vielversprechend aus! Aber kann man in diesen Schuhen laufen? Die schaun toll aus, keine Frage, aber ich könnte sowas nicht tragen :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit laufen wird sich ebenfalls im laufe der woche zeigen :D

      Löschen
  6. Dann müssen wir uns wohl noch gedulden! Bin mal gespannt :)

    Liebe Grüße, Denim

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Schuhe ganz cool. Erinnern mich an Creepers.

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich finde deinen Style super, Du solltest unbedingt beim mybestbrands.de Design Wettbewerb mitmachen! http://www.mybestbrands.de/i-want-my-tanktop/

    AntwortenLöschen
  9. thanks for the love hon, I'm following you now!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Richtig gute Brosche!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? Würde mich freuen!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Kragenbrosche ist hübsch! :)

    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit den Nieten is ja cool :)
    http://melleeeys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Das DIY Projekt is für mich besonders interessant!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos, ich mag es sehr, wenn nicht immer nur auf langweiligem weiß fotografiert wird. ;)

    Liebe Grüße!

    http://sophiesdailylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. PS: Die Brosche ist auch super hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  16. Nein ich denke nciht so, weil ich ja eine Freundin habe die den gleichen BMI hat wie du so ungefähr, und ja..
    Wie gehts dir ?
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Brosche ist ja süß. <3 Und was ist das mit den Nieten?

    AntwortenLöschen
  18. Die Brosche ist sehr süß :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Nietenprojekt sieht ja interessant aus. Schraubt man die einfach durch oder braucht man da noch Hammer (Werkzeug) für?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab nur ne schraube gebraucht um die löcher in den stoff "zu bohren", dann kann man sie einfach festschrauben :)

      Löschen
  20. Ja, eigentlich weiß ich wohin das alles führt. Ich meine, ich erlebs ja grade selbst bei einer Freundin. Aber wie immer konnte ich mich nach der Schule wieder zusammenreißen und dann habe ich auch was gegessen ,davor nicht.. also nicht wenig, eigentlich viel. Hm.
    Heißt das, du musst bis zu den Prüfungen auf 45kg zunehmen? HEY, du schaffst das! Dein Körper braucht das, du tust dir nur gutes damit und (das soll jetzt nicht mies klingen oder so) dann siehst du sicher auch noch viel schöner aus, gesünder und so. Und seeehr dünn bist du dann immer noch. Aber wie gesagt, es geht um deine Zukunft, und die Prüfungen überstehst du in dem Zustand wirklich nicht, und wenn, dann nicht gut.. das ist dann einfach viel zu viel :/
    Gehst du dann dieses Mal wieder in die Klinik? Wirklich, bitte bitte bitte geh da hin und lass dir helfen! Auch wenn du denkst in der Familie geht es leichter für dich, eigentlich weißt du ja dass es nichts bringt und wenn, dann nur phasenweise und dann geht alles so weiter wie bisher..
    Ohman, das sage ich ihr. Wirklich, DANKE.

    AntwortenLöschen
  21. Ich will dich wirlich nicht verletzten, aber was ist nur mit deinem Gesicht passiert? Auf deinen Posts von 2011 bist du so wunderschön, ein unglaublich tolles Gesicht, und jetzt? Eingefallen und dürr und schmal. Du bist irgendwie ... hässlich geworden! Nimm doch wieder zu, nur ein bisschen ! Damals fand ich auch deine Figur viel schöner.

    AntwortenLöschen
  22. Bin gespannt wie das zweite aussieht :)
    Ich liebe Nieten :)

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr schön!

    Wow! Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen