Read between the lines.

Dienstag, 16. Oktober 2012

Blumen? - süß!
Bikerjacken? - cool!
Wie sooft finde ich auch hier: Die Mischung machts!






 
Bikerjacke h&m/ Shirt h&m/ Rock h&m/ Boots Topshop/ Kette h&m

Kommentare:

  1. ja, sieht wirklich nicht schlecht aus!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kombiniere sowas auch sehr gerne, z. B. Chucks oder so.
    Das Outfit steht dir, ist allerdings nicht mein Geschmack. Gut gefällt mir aber die Kette in Kombination mit dem Shirt und der Bikerjacke :)
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir echt gut! Würde ich auch so anziehen :) Vor allem der Rock hat es mir angetan

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey !
    Du hast echt einen wunderschönen Blog . Deswegen folge ich dir jetzt auch mal (;
    Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest und vielleicht mir auch folgst ? (:
    Dankeschöön schonmal ♥

    http://liebstdumichliebichdich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe dieses Outfit!!! Und diese Jacke, die hab ich nämlich auch, Lieblingsjacke Nr. 1 :-D
    Du hast sie toll kombiniert!
    Der Rest über PN :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ja, muss ich gestehen deinen Ring sehr schön. Ein Erbstück?
    Liebe Grüße E.
    http://mademoisllereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist sehr cool - und da ist sie ja wieder, die Waschung :D

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind die Bilder geworden

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke und der Rock gefallen mir total gut ;)
    Liebst Lisch
    http://lischloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also erstmal, schönes Outfit! Und du hast echt tolle Augen, nur mal so nebenbei bemerkt :)
    Ich hab mich echt über deinen letzten Kommentar gefreut, danke! Und ich hoffe wirklich, dass es sich bei dir wieder etwas bessert, kleine Fortschritte sind ja auch schon was. Bist du denn eigentlich bereit, wirklich gesund zu werden?
    Und ja, eigentlich will ich gesund sein. Aber manchmal eben auch nicht, weil ich irgendwie denke, das ändert nichts an mir. Ich bin genauso wie damals, nur wiege mehr..
    Oh und wenn ich fragen darf, in welcher Klinik warst du denn?
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich versteh dich, ich dachte, ohne die Krankheit bin ich nichts, ich dachte, sie gehört einfach zu mir und macht einen Teil von mir aus. Dabei zerstört sie einen eigentlich nur.. Einen wirklichen Knackpunkt kann ich dir leider nicht sagen, den weiß ich selber nicht. Ich würde mich schon noch als essgestört bezeichnen, allein heute als Beispiel. Bis 6 Uhr abends nichts gegessen, nach Hause gekommen, gewartet bis meine Mutter wegfährt und Essen in mich reingestopft. Normal ist das nicht. Nur mein Gewicht ist halt normal und das deprimiert mich, wirklich. Ich fühl mich einfach soo unwohl in meiner Haut. Aber meine Therapeutin war damals auch sehr schlecht, deswegen hab ich abgebrochen. Also nachdem ich dann schon zugenommen hatte. Und ich habe dann nicht weiter abgenommen (also schon mal phasenweise, da gings wieder auf die 42kg zu, aber das hab ich dann wieder zugenommen).. ich weiß nicht ganz, woran das lag. Ich denke einerseits, weil ich eingesehen habe, dass ich so nicht glücklicher werde. Echt, vor der ganzen Scheiße war ich ein anderer Mensch. Aber ich denke nicht die Essstörung hat mich verändert, sondern ich komm einfach mit allem nicht klar.
    Und ich glaube, man will einfach die Kontrolle behalten. Man fühlt sich sicher und geborgen hinter seiner Magersucht, denkst du das ist ein Grund bei dir?
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist sehr süß! :)
    Und du hast Recht, die Mischung machts, passt gut zusammen
    Lg http://meet-the-crazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Heyhoo :)

    Schick schick dein Blog, hab ihn eben entdeckt und gefällt mir sehr gut!!
    Werde dich auch direkt mal verfolgen ;))

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich berichte über Lifestyle, Mode und all so Krimskrams eben, freu mich immer über Feedback und neue Leser :)

    Liebste Grüße
    Yannick, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir, aber wirkt doch sehr sommerlich. Vielleicht nicht ganz so das richtige für den Herbst.

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle, megamäßige, traumhaft schöne Bilder :)


    · ♥♥♥ ·

    AntwortenLöschen
  16. also ich würds nicht kombinieren, sorry :/ jacke an sich aber schön!

    AntwortenLöschen
  17. Coole Kombination. Ist nicht neu, aber du hast es super getroffen und genau sie richtige Mischung gefunden. Mir gefällt auch dein Lippenstift!

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Gesicht ist echt wunderschön :)
    Die Jacke ist zwar nicht so mein Fall, aber dennoch steht dir das Outfit super gut!


    Liebste Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  19. Den Mix der Jacke mit dem Kleid finde ich gut. Ich denke mit einer etwas rockigeren Jacke hätte es mir noch besser gefallen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Die Kombi sieht super aus! :) Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  21. Outfit gefällt mir soweit gut,aber ich hätte andere Schuhe gewählt :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße,Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Pretty outfit

    x

    http://makeupbynora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Nein, das ist ein silberner vo Kiko und darüber ein Essence-Glitzertopper :)
    Aber hauptsache Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist echt schön? Sind der Rock und die Jacke noch aktuell?

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
    Blogvorstellungsaktion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die jacke ist von diesem sommer, du könntest also glück haben! :) der rock ist leider schon älter...
      liebst

      Löschen
  25. Tolles Outfit! Ich mag deinen Style!

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe solche Stilbrüche! Und die Schuhe sind sehr passend gewählt, perfektes Outfit! <3

    AntwortenLöschen
  27. Wie toll, Super Kombination!
    Der Rock ist wahnsinnig schön :))

    AntwortenLöschen