Sun goes down.

Mittwoch, 24. Oktober 2012


Eigentlich hatte ich nicht vor dieses Outfit zu fotogarfieren, dann um 5 pünktlich wenns zu dämmern anfängt, mussten dann doch noch Fotos her. Entschuldigt bitte, dass meine Fotos ein wenig unter meinen heutigen Launen zu leiden hatten.










































































































Bluse Primark/ Hose h&m/ Pumps Monki/ Tasche Primark/ Ring ASOS 

Kommentare:

  1. superschönes Oberteil und tolle Haare:)
    liebste grüße, louise

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht super aus, leider stehen mir die von Primark nicht, das ist bei Dir genau anders, sie passt perfekt zu Dir :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist richtig schön, gibt es die noch bei Primark?
    Das Outfit finde ich ist sehr gut gelungen, die Hose passt perfekt zu der Bluse :)

    LG
    http://lily-lazer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube leider nicht, dass es die bluse noch gibt :/
      liebst

      Löschen
  4. sehr außergewöhnlich und schön! :)
    hier in meinem dorf kann man leider nicht mit seinem eigenen Stil rumrennen, man wird eh schon dumm angeguckt :( :D

    http://habsimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsche Schuhe. Die sind genau mein Ding. Die Hose ist allerdings nicht so mein Fall. Deine Haare sind aber wunderschön. :)

    Liebe Grüße, Miss B.
    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit :) mir gefällt vorallem die Bluse total gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch super aus, die Bluse ist schick. Wieso wolltest du es eigentlich nicht fotografieren?

    AntwortenLöschen
  8. Bonjur,
    die Bluse und besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut! Insgesamt mag dein Outfit :)
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Outfit. Mir persönlich gefallen Bluse und Tasche am Besten :)

    Http://www.dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei KLICK
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hose und Schuhe sind toll :)
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse gefällt mir sehr sehr sehr! :)

    http://americandreamyvonne.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist nicht so meins, finde die Kombination von den Stoffarben her nicht schön.
    Die Bluse finde ich dagegen sehr schön!

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist richtig schön, Hose auch nicht ganz meins :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse ist toll!! :)

    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  16. du scheinst echt mutig zu sein.. ich trage viel schlichteres

    AntwortenLöschen
  17. Oh dein Style ist toll! Ich trage auch eher schlichte Sachen und nur selten auffallendes. Respekt! (:
    lg, http://kopfimsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse ist wirklich wahnsinnig toll!
    Gefällt mir seeeehr :D

    AntwortenLöschen
  19. Also die tasche mag ich gar nicht, aber auch hier gefällt mir die Bluse wieder sehr gut! (:

    AntwortenLöschen
  20. Hui, deine haare sind wirklich unheimlich lang!!

    AntwortenLöschen