it's not fair...

Montag, 2. Mai 2011

... ja was nun? das das wetter hier 1000x besser ist als in der Toskana? JA! Das ich mir am Anfang der Reise in Bologna bei Pull & Bear gedacht hab: "Ach, kauf lieber in Florenz gscheid ein." es in Florenz aber keinen einzigen tollen Laden gab ( zumindest nich auf meinem Preisniveau) JA! Das ich den gefühlt letzten Cyndi von MAC ergattert habe? NEIN! damit mach ich Schluss mit meiner Emo- Beschwer- Session und komm nach 4 Zeilen Banalitäten mal zum eigentlich "wichtigen" ;) wichtig mal in Anführungszeichen, da mein heutiges Make- Up nicht wichtig ist, aber da es einfach mal Spaß macht sich nicht immer um den Ernst des Lebens kümmern zu müssen... blabla, was ist nur mit mir los? :D


Kamera- Schatten- Idiot...




Sry, aber es stellt die Farben einfach am besten da! ;)


" Nochmal um die Farben zu zeigen. dann mit dem realtischen Einfangen dieser unter zuhilfenahme einer Kamera hatte ich heute meine Schwierigkeiten" was für ein Satz...

Also...
Auf dem gesamten beweglichen Lid trage ich " Pincurl" von MAC, ein helles grau mit rosa Frost ( leider kaum erkennbar) (ganz rechts, welch unlogische Anordnung), im äußern Drittel eine mittelgraue Nuance aus einem der Manhattan Trios ( beliebig austauschbar...), und in der Lidfalte " Brunt Bark" von Max Factor, ein angebliches " Satin Taupe" Dupe ( dazu kann ich nichts sagen, ich mag Burnt Bark, aber ich hab nie drüber nachgedacht mir " Satin Taupe" zu kaufen ;)) Das ganze schön verblendet. Achja, damit der rosa Frost besonders gut zu Geltung kommt verwendet man am besten ne Base ( bei mir Artdeco). 
Gehighlitghtet wurde am Innenwinkel & am Browbow mit einem hellen Beige von Artdeco, und auf der Wasserlinie ist weißer Kajal (essence glaub ich...)

Und wie gefällt euch dieses Make- Up? Findet ihr man kann Taupe auch im Frühling noch tragen? Oder ausschließlich im Winter & Herbst?

Kommentare:

  1. dein blog ist toll ;)
    gefällt mir richtig gut, bin gleich mal leserin geworden, wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :]
    ich würde mich freuen wenn du auch leserin meines blogs wirst ;)

    bis dann :*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog schaut erstmal echt gut aus. Vlt schau ich öfter mal rein =)

    LG

    www.studyingfishes.blogspot.com

    AntwortenLöschen