New In oder geteilte Freude zählt doppelt.

Samstag, 27. Oktober 2012

Ich tue heute etwas, dass ich eigentlich nicht mag. New In oder Haul ( noch schlimmer) nennt sich das Ganze.
Warum ich es nicht mag?
Ich finde Klamotten muss man kombiniert, oder zumindest angezogen sehen, um sich wirklich ein Bild machen zu können. Etwas kann in einem Haulpost auf einem Bett liegend noch so schön sein, doch wenn mans falsch kombiniert, ist das passé. Andererseits kann man schlichte, unscheinbare Dinge zu wundervollen individuellen Outfits kombinieren.

Warum ich es trotzdem tue?
Topshop. Seit Mittwoch, dem eigentlichen Liefertermin ( jaja Vorfreude ist auch was tolles), habe ich wie besessen gewartet, heute ist es so weit! Mein Topshoppaket kam! Freude pur! Naja und wie gesagt, geteilte Freude zählt doppelt!

Hope you enjoy as much as I did:







Jetzt wo ich die Fotos sehe, bereu ichs schon wieder.






























Ich weiß nicht, ob ich bei diesem Anblick lachen oder weinen soll.
Ich weiß nicht, ob ich bei diesem Anblick lachen oder weinen soll.

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist wunderschön, finde ich, der Schnee leider nicht so sehr, Beziehungsweise die Kälte die damit einhergeht.
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr hattet also Schnee! :'D Wir wurden in Berlin einglück noch verschont.. irgendwie auch zu früh, mMn.

    AntwortenLöschen
  3. Dass du Klamotten immer angezogen präsentierst, ist das Besondere an deinem Blog. Aber so ist das auch okay. :) Das letzte bild ist wirklich schön. :)

    Liebste Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das, wenn man sich unglaublich auf etwas langersehntes freut.
    Finde die schwarze Hose sehr schön und bin gespannt wie du sie kombinieren wirst.

    AntwortenLöschen
  5. Das letzt Bild ist richtig ausducksstark.. Gut
    http://www.saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schnee! Ich liebe schnee. Bei uns ist da leider noch gar nicht dran zu denken. :(

    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  7. aaah der Rock ist richtig geil. Bei mir sehen so lange teile aber schrecklich aus. wieso auch immer :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist ja extrem toll! Ich lauf alle 5 min zum Briefkasten wenn ich auf eine Lieferung warte ^^
    Bei uns in Wien war bis jetzt nur Schneeregen in der Nacht ...gsd. Ich brauch keinen Winter

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose mag ich sehr.
    Ich kann es irgendwie nicht ganz glauben, dass in manchen Teilen von Deutschland schon Schnee liegt. Ich mag Kälte nicht so besonders..

    Liebste Grüße, Jaane
    http://www.blmenmaedchen.com/

    AntwortenLöschen
  10. Den Rock finde ich sehr cool, und geht bestimmt auch sehr gut zu kombinieren, freue mich schon auf dein nächsten Outfiteintrag!
    Liebst E.
    http://mademoisellereveeveille.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Topshop! Das Warten lohnt sich doch immer! :D

    Und ja, was soll ich zum letzten Bild sagen... Hier in Bayern sieht es nicht besser aus, es liegt Schnee. Wirklich, hoher Schnee. Ich fühle mich wie im tiefstem Winter... Und das im Oktober!

    AntwortenLöschen
  12. münchen ist ja auch nicht sooo weit weg von bayern ;) inzwischen sinds so 20cm -.-

    AntwortenLöschen
  13. Sie Sachen sind leider nicht ganz mein Fall.

    Bei uns ist es nur schweinekalt, geschneit hat es noch nicht...

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto hat was tröstliches wie trostloses. Gefällt mir :D
    Ich bin auf deine Outfitkombinationen gespannt - wobei ich den Rock auch so unangezogen sehr cool finde

    AntwortenLöschen
  15. Ich find der Rock sieht voll gemütlich aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Das letzte Bild ist schön. Und den letzten Satz hab ich jetzt nicht so verstanden. :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Hose richtig schön!
    bin gespannt wie sie angezogen aussieht

    AntwortenLöschen
  18. Mir sagen weder Rock noch Hose zu, aber ich bin sicher, dass angezogen nochmal ganz anders aussieht ;) Bin gespannt :P
    LG

    AntwortenLöschen
  19. http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellungsaktion.html
    Blogvorstellungsaktion

    AntwortenLöschen
  20. das letzte bild sind toll aus.Ich bin so froh das es bei uns noch nicht schneit :D

    Liebe grüße

    http://princess-snowflake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. mir persönlich sagen beide sachen nicht so zu.

    AntwortenLöschen
  22. ist nicht so ganz mein style, aber viel spaß damit

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock ist cool, aber auch irgendwie nichts für die Jahreszeit bei Dir :D
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Bin schon auf die Outfits mit den teilen gespannt!
    Das letzte Foto gefällt mir auch sehr :))

    AntwortenLöschen
  25. der rock gefällt mir sehr gut! :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Die Sachen sind echt toll! Die Hose ist der wahnsinn. Da muss ich doch gleich mal wieder bei Topshop vorbeischaun :)
    Liebste Grüße <3
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen