Last bit of color on a grey day.

Sonntag, 14. Oktober 2012

 GRAU. FARBE. GRAU. FARBE.
Hier könnt ihr sehen, was passiert, wenn ich in der früh nicht weis, ob ich mein Outfit dem tristen Wetter anpassen soll. Schwarzgrau mit Kontrasten:




































Blazer h&m/ Bluse h&m/ Jeans h&m/ Schuhe h&m/ Ring ASOS



Kommentare:

  1. oha, bist du schön dünn!:o :-)
    du hast schöne hände und haare!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber ich kann solche Kommentare wie den über mir nicht verstehen. Ich habe einen Kommentar von dir auf einem anderen gelesen, wo dein BMI drin steht und ganz ehrlich, der ist sehr erschreckend.. pass auf dich auf <3
    Das Outfit ist schön!

    http://nowthelinesaredrawn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süße zusammenstellung. auch wenn es mir persönlich ein wenig zu farblos wäre. mehr akzente kann man mit schönen accessoires und aussagekräftigem schmuck erreichen.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Hast du dann dir schon mal überlegt wieder in Therapie zu gehen? Bevor es noch schlimmer wird.. :/
    Naja, doch ^^ Ich bin nämlich nur 1,58m groß, mein BMI ist irgendwas mit 18 und somit im Normalbereich. Was mich irgendwie richtig ankotzt.
    <3

    http://nowthelinesaredrawn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel wiegst du denn, wenn ich fragen darf, und wie groß bist du? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso bist du denn rausgeflogen, wenn ich fragen darf?
    Du bist so ein hübsches Mädchen, ich wünsche dir echt das es dir bald besser geht..
    Das ist echt SEHR wenig Gewicht für deine Größe, ich bin viel kleiner und wiege knapp 3-4Kilo mehr als du.. Ohman.
    Das mit den Kalorien kann ich dir leider nicht so genau beantworten. An manchen Tagen esse ich sehr wenig, an manchen sehr viel, was dazwischen gibt es irgendwie nciht..
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Kein Problem, ich versteh dich. Hm ja find ich auch, auch wenn ich es mir manchmal einfach nur wünsche, in dem Moment zu können. Aber ich probiers auch seit einiger Zeit nicht mehr, besser so.
    Nope, ich war nur ambulant in Behandlung, aber die Therapeutin war ziemlich schlecht.

    AntwortenLöschen
  8. What amazing and personal outfit. Really happy and cheerful.

    AntwortenLöschen
  9. hab eben deinen Kommentar gelesen und möchte dir auch mal ein Kompliment für deinen tollen Blog machen :)
    wenn du magst, kannst du mir ja deine e-mail Adresse oder so geben, ich würde dir sehr gerne sagen, was mir so hilft, nur so als Kommentar ist das irgendwie nicht so passend, finde ich :)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Und ich hasse mich dafür, ich bin einfach nicht krank genug für eine Essstörung. Wahrscheinlich hab ich gar keine mehr, ich bin wahrscheinlich auch zu dick dazu. Auch wenn ich eigentlich weiß, das eine Essstörung nicht nur dann da sein kann, wenn man mager ist usw..
    Ne, aber jedem anderen würde ich empfehlen, nicht abzubrechen. Entweder es läuft dann so wie bei dir, oder halt wie bei mir..

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! :-) Bin echt begeister von deinem Blog! Gefällt mir total..
    Nichts hilft besser gegen diese Jahreszeit als schöne Farben! :-)
    Liebste Grüße


    www.thatsonlytrash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe wollte ich mir auch kaufen :)))

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Sachens ehr gut, vor allem das Oberteil.

    Jedoch finde ich, dass die Schuhe nicht so dazu passen :/

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wir 2 schaffen das. Hey, ist nicht so schlimm, ich weiß es ist ein dummer Grund, aber wie du geschrieben hast, falls du wirklich davon zunehmen solltest, ist das bald wieder runter.. ach, wirklich, ich mach mir Sorgen um dich.
    Und ich hab heute sogar Schokolade gegessen :o

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Grau mit Neon total :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich mag deine haare total :)

    vvlg :)

    http://bueffelhuepfer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Info :)
    Kein Problem ich weiß schon was du meinst... Soll ich lieber auf meinem Blog bzw. unter deinen Kommentaren zu meinen Posts Antworten?
    Dann ist es vielleicht einfacher für dich

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sind wunderschön :)
    Ich hab Dir übrigens einen Blog-Award verliehen, schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der Blazer ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Blazer ist von H&M, stimmts? Hab die passende Hose. Der Stoff ist super!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Der Blazer ist wirklich spitze.
    lg
    cokal
    www.cokal.org

    AntwortenLöschen
  22. Ach scheiße, das tut mir so leid.. Ich hoffe wirklich, dass es dir bald besser geht. Denk doch nochmal über einen Klinikaufenthalt nach, sonst wirst du diese Krankheit nie los. Auch wenn du denkst, dass es dir gut geht, das tut es ja anscheinend nicht, denn sonst würdest du nicht so wenig essen und dich selbst zerstören.. :/
    Ja ich versteh dich, es gibt ja auch solche die es total toll finden, so sorgenvoll angeschaut zu werden, aber es ist einfach nur unangenehm.
    Ich muss dir leider zustimmen, bitte, bitte tu was. Gib dich nicht einfach so auf, du bist ein wertvoller Mensch und du kannst noch so viel schaffen und erleben! Aber nur, wenn du es dir nicht selbst verbaust, und das hab ich damals auch noch nicht gewusst.
    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  23. Your outfit looks good, you are pretty!
    Would you maybe like to follow eachother?
    Love, Anne

    www.movieanne.com

    AntwortenLöschen
  24. I followed you back on bloglovin'
    would you also like to follow eachother with gfc?
    love, Anne

    www.movieanne.com

    AntwortenLöschen
  25. I followed you back dear :)

    www.movieanne.com

    AntwortenLöschen
  26. Deine Haare sind wirklich schön, aber die ganzen Farben in deinem Outfit finde ich too much :/

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hey sind mir auch zu viele Farben insgesamt in diesem Outfit.


    LG
    http://sarahdiekatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. um erstmal zu sagen: ich steh total auf deine haare! echt wunderschön :)
    die fotos sind meiner meinung nach gut geworden. an dem outfit habe ich zu bemängeln, dass du viele verschiedene grelle neonfarben kombinierst. das gefällt mir persönlich nicht sooo gut, ich bin aber auch eher ein schlichter, klassischer typ ;)
    besuch meinen blog : www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde deine Haare schön :)

    AntwortenLöschen
  31. cooles outfit,aber ganz ehrlich,du bist zu dünn!

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bilder!

    Mache gerade eine Blogvorstellung! :)
    Vielleicht hast du Lust, mitzumachen
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  33. outfit gefällt mir sehr! :-)
    lg
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. find ich cool! Vor allem dann wenn's trist ist, sollte man selbst nicht auch noch trist rumlaufen ;)

    Lg :)
    http://magnifique-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Sehr sehr schön :) Ich kam über Kleiderkreisel auf deinen Blog und muss dir mal was sagen: Du bist richtig hübsch!
    Das zweite Bild gefällt mir am besten, sehr inspiriendes Outift...

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
  36. Outfit im Ganzen ist nicht so meins,aber das rote Teil gefällt mir richtig gut :)
    Schau doch mal bei mir vorbei<3

    Liebe Grüße,Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Die Hose ist genial ich liebe diese Acid Washung

    AntwortenLöschen