Herbst ist rot!

Samstag, 13. Oktober 2012

Für den Fall, dass der Herbst nicht gerade grau ist, wie die letzten Tage, ist er rot! An roten Tagen ist er die perfekte Spielwiese für mich & meine neue Kamera, ich will fotographieren können!








Kette h&m/ Pulli h&m/ Rock Marco Polo/ Penny Loafers Marco Polo

Kommentare:

  1. wow sehr hübsch, tolles outfit ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder..gefällt mir gut;)


    lg Anja
    http://meinblog-anja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. stunning look, I don't even know how to express my love for this.

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist wunderschön :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist eine richtig schöne! Und du hast so eine elegante Ausstrahlung, dachte gerade sogar, du wärst älter :D

    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss leider sagen, dass du mit dieser Kleidung deutlich älter als 18 aussiehst. Ob du das gutheißen magst, musst du selbst enscheiden. Ich finde dich übrigens wirklich hübsch. Du siehst so edel aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil hab ich mir auch gerade gekauft. Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Pullover wollte ich mir erst auch holen, hab es dann aber verpennt :(

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit!! Hab den Pulli in schwarz :-) Schön weich!
    Und du hast ne PN bei KK :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  10. i love your style! you're so beautiful

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover gefällt mir der Rock ist nicht so meins
    xo
    http://tequilasunsetxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hey sieht farblich total stimmig aus...der Pulli und die Blätter...gefällt mir sehr gut! :)
    Bist ne sehr hübsche :))

    AntwortenLöschen
  13. oh das gefällt mir. Das letzte Bild mag ich am liebsten, weil da der ganze hintergrund blätterig ist. :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Herbst bringt so schöne Farben mit sich, das muss man echt ausnutzen! :)
    Wie viel nimmst du denn so am Tag so zu dir?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. schöne kette!:-)

    http://derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. toller Look ... die kette ist sehr schön und in die Schuhe habe ich mich sofort verliebt!!

    Die Location ist wunderschön und ergänzt den Look perfekt!

    AntwortenLöschen