Das Mädchen mit dem langen Rock

Mittwoch, 29. August 2012

"Die Jugend von heute trägt keine langen Röcke."

Das war zumindest das Statement einer älteren Dame zu meinem Outfit. Umso schöner findet sie, dass ich sowas mache. Soso. Ich mag es wenn einfach von Leuten auf der Straße bezüglich seines Outfits angesprochen wird. Allerdings macht es mir ein wenig Sorgen, dass mich hauptsächlich ältere Damen ansprechen...




Bluse h&m/ Rock Vintage/ Sandalen ASOS


Tragt mehr lange Röcke!

Kommentare:

  1. Lange Röcke stehen mir leider überhaupt nicht! Aber an dir finde ich sie wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht bei dir super aus, mir steht leider nicht:(

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist super!
    Ich wurde auch gestern von einer älteren Dame mit "Your blouse ist so lovely! So feminine! " angesprochen :D Ich denke,ältere Menschen achten einfach mehr auf die schönen Dinge in ihrer Umgebung <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das liegt einfach daran das ältere herr und frauschaften gesprächiger sind, und erfahren wollen was wir da eig machen ^^ Ich finde dein Outfit sehr gelungen und das ganze Bild sehr stimmig!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen