Ghosts 'n' Stuff

Sonntag, 26. August 2012

Mit Geist meine ich mich, da ich ungeschminkt und weiß gekleidet, ein wenig Ähnlichkeit mit diesen Gestalten habe. Die mintfarbene " Chillerhose", wie ich sie liebevoll nenne, ist momentan eins meiner absoluten Lieblingsteile, da man sich bei dem verrückten Wetter absolut auf sie verlassen kann: einem wird nich zu heiß, aber auch nicht sofort kalt, wenns mal wieder regnet trocknet sie schneller als Jeans... Ihr seht also, diese Hose kann einiges!





Blazer h&m/ Hose Only/ Slipper Görtz

Kommentare:

  1. Mhhh.. die Hose ist nicht so mein geschmack aber es stimmt schon bei dem Wetter weiss man nie so recht was man tragen soll und ob das wetter nicht gleich wieder mies wird!

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass du einem Geist ähnelst, da ich ungeschminkte Menschen in der Regel eh immer schöner finde, als mit Make-Up.
    Das Outfit gefällt mir total gut, mir fehlt nur etwas die Taille :) Finde bei einer so weiten Hose muss bisschen was tailliertes dazu. Ist aber Geschmackssache :)
    Ist aber so an sich ein wirklich tolles Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose finde ich wirklich klasse, die Farbe & der Schnitt ist echt super :)
    Bei dem Wetter ist es echt schwierig das Passende zu finden :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht klasse aus. Ich finde die Kombi mit weiß echt gelungen. Schön chillig und trotzdem schick:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe mint, aber als Hose würde ich es nie tragen. Das wäre mir zu viel. ich mag aber, wie du sie kombiniert. Hab letztens eine in der Stadt gesehen, die trug eine mintfarbene Hose, ein fliederfarbenes Oberteil und einen rosa Haarreif. Dazu (man halte sich fest) gelbe Plastik-Kreolen.
    Du beweist da DEUUUUUTLICH mehr Geschmack. :D *haha*

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  6. GAAAR NICHT meins ;)
    aber ich mein es steht dir, ich würd darin aussehen
    wie ein Moppelchen im Müllsack :D

    Top! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht super an dir aus. Ich mage diese Schnitte an mir überhaupt nicht, aber dir steht es super. Ich liebe vor allem die Farbe, hab auch ein mintfarbenes Shirt, welches ich super gerne trage - und auch einen Schal. Die Farbe an blonden Mädels sieht einfach super aus, finde ich.

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen