Everything I got...

Sonntag, 9. Dezember 2012

Letzten Montag hatte ich Geburtstag. 19. Nix bsonderes. Geschenke gibts natürlich trotzdem. Ich weiß nicht ob euch sowas interessiert, aber ich bin von den Geschenken so begeistert, dass ich sie gerne mit euch teilen würde. Gefeiert habe ich nicht groß, nur angestoßen mit ein paar Freunden.
Irgendwie steh ich nicht drauf, dass mein Geburtstag in die Adventszeit fällt. Man kann nie am See feiern, außerdem geht es irgendwie mit dem ganzen Weihnachten unter und ich mag keinen Winter.

Nikkor Objektiv, "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" Butlers, Nagellackset Essie, Bluse Vila



Kommode: KARE, ist sie nicht ein Traum?!



Boots von Zara, die ich schon seit Ewigkeiten will! :)


Kommentare:

  1. schöne geschenke:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich :) Die Bluse ist richtig hübsch!

    Falls du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich mache da grade ein kleines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen :)
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen:) und alles liebe nachträglich!

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle sachen <3 alles gute nachträglich :-* & dein Blog ist echt sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich :)
    Ich hätte auch gerne ein neues Objektiv...

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich!<3
    Ich weiß nicht, ob ich das verantworten kann,
    tut mir leid Herzchen, aber ich will nicht, dass du dich da noch weiter hineinreitest, du musst doch gesund werden, bitte. Bitte bitte bitte, mach dich nicht noch mehr kaputt.
    Ich hoffe, du verstehst das.
    Fühl dich gedrückt, du schöne<3

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich! :)
    Tolle Bilder, die Kommode ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich (:
    Die Boots sind ja echt cool! & so ein Buch sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen (;
    Liebste Grüße
    L

    AntwortenLöschen
  11. Alles Beste nachträglich! Die Bluse gefällt mir :)
    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich ;)
    Die Kommode ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich! Die Kommode ist richtig süß udn die Schuhe richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  14. die Boots von Zara sind echt mega nice, meine Eltern habe auch BEIDE im Dez. Geburtstag = ARSCHKARTE ;)

    AntwortenLöschen