Drunter & Drüber

Montag, 9. Februar 2015

Layering - die Kust des mehr-Tragens-als-man-eigentlich-müsste.
Jeans & Sweatshirt kann jeder und ist jetzt nicht ultraspektakulär, also einfach mal noch ne Longbluse drunter. Auch schön ist ein schwingender Rock zum Grobstrickpulli und einer Jeans. Vollkommen unterschätzt werden die normalen Jersey-Rollis, mit denen wir als Kinder gequält wurden, die machen unter den verschiedensten Kleidungsstücken eine Superfigur: Overall, kastiges T-Shirt, sportlich chices Triviz, Strickpulli, V-Neck Sweatshirt oder unters Kleid, der Fantasie sind da wenige Grenzen gesetzt und Mama wird sich ebenfalls freuen.








Coat Gil Bret/ Sweatshirt Gina Tricot/ Scarf &otherstoriers/ Longblouse H&M Trend/ Jeans Zara/ Nike Air Force 1

Kommentare:

  1. Du sagst es, ich habe mich als Kind gesträubt ein Unterhemd zu tragen weil ich die ja soooo doof fand. Momentan geh ich unter drei Lagen gar nicht mehr aus dem Haus :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll!
    Ich mag das Licht und die Qualität, nur solltest du auch einmal Lächeln, dass würde das Lagen-Problem dann noch viel wundervoller darstellen.

    Ganz liebe grüße! ♥
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super Bilder geworden. Mir gefällt der Mantel total gut :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön und stimmig aus, auf wenn man das Hemd unter dem Pulli gar nicht so gut erkennt :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Lagen Look. Hauptsache warm und gemütlich. Am Besten langes T-Shirt, darüber ein Karohemnd und darüber nochmal ein Pulli, ein Skaterrock und Overkneestrümpfe und drei paar Strumfhosen :D

    Liebe grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch immer in Lagen angezogen. Das Problem ist dabei nur, dass man schnell unförmig aussieht :o

    Vom Pulli hätte ich auch gerne mehr gesehen :)

    AntwortenLöschen
  7. super cooles Outfit! :)
    Gefällt mir sehr :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr gekonnter Lagenlook. Die Jacke steht dir ausgezeichnet. Sie lässt das ganze Outfit an dir sehr lässig erscheinen. Genieße die Sonne und das schöne Wochenende.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit an sich gefällt mir gut, nur sind die Schuhe nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin beigeistert. Gefällt mir sehr sehr gut. Besonder sie Jacke steht dir hervorragend :)

    Liebst Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Im Winter sind Lagen einfach perfekt! Und du hast deine super kombiniert! Das Outfit steht dir super :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine super tolle Kombination! So wird aus einem langweiligen Pulli gleich ein super tolles Outfit :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner und lässiger Look :) Ich mag deine Hose
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein mega schickes Outfit. Das wirkt lässig aber durch den Mantel schon wieder richtig schick und ist ein super Mix. Nur der Pulli wäre so ein Couchlook aber so ist es richtig schick!

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen