Back

Donnerstag, 14. April 2011

Ja da bin ich wieder, nachdem ich fast 2 wochen kein Lebenszeichen für euch hatte. Natürlich habe ich auch die perfekte Ausrede ( naja schön wenn eine wär): Letzte Woche musste ich parallel für 2 Klausuren lernen ( ja Schule geht bei mir vor Blog), am Wochenende war ich nicht und da wo ich war hatte ich zwar viel Spaß, aber kein Wlan und nix was ich hätte schreiben können.
Aber heute melde ich mit mit einem OOTD & dem Versprechen mir keine so langen Pausen zu erlauben zurück :)

Ich liebe Chinos/ Bundfaltenhosen immernoch, obwohl sie ja sowas von last year sind :D Das ist wohl Ansichtssache.
Bundfaltenchino: Zara
Shirt: 81 hours
Schal: Keller ( nein, kiene Marke, der Teil des Hauses welcher unterirdisch ist ;))
Schuhe: Timberland

Das ist wirklich eins meiner Lieblingsoutfits, was ich genauso kombiniert sehr oft trage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen