DIY- Action :)

Samstag, 2. April 2011

Cool, was? :D
Naja an diesem sonnigen Tag musste cih einfach ein wenig über meine Sommergarderobe nachdenken. Mir ist  auch schnell aufgefallen was gefehlt hat. Hat, da ich es einfach kurzerhand selbst "hergestellt" hab. Jeans- Shorts. Vintage- ( haha wie viel cooler alles klingt wenn man es VINTAGE nennt) Jeans. Nein, dass ganze sah so aus: da Karottenjeans ja mal DER Renner waren und ich genau weiß das meine Mutter ein paar dieser Sünden besaß, bin ich einfach in den Keller & hab die schönsten verwandelt.
Auch sehr praktisch, dasss meine Mutter schon immer Wert auf " g'scheide" Jeans legte. So richtig schönes Denim :)




Ich finde die ist soo schön, oben mit den taschen undso , dunkelblaue Nähte :)


Und die hier hat die perfekte Farbe :)

Wie findet ihr sie? Wie findet ihr überhaupt diesen Trend "Vintageabgeschnittnehighwaistjeans"? 

Es ist Samstag Abend & schönes Wetter, feiert schön!

Kommentare:

  1. hey girl!! nice blog..
    Do you want check out my? www.fashiontnt.com
    follow me if you like it!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Wir von Stylight veranstalten am Donnerstag immer einen GNTM Abend in unserer neuen Stammkneipe. Neele von der 5.Staffel ist dabei (sie bloggt The Modelblog) und letzte Woche kamen auch die ersten Fashionbloggerinnen dazu! Wir würden uns total freuen, euch Fashionblogger kennenzulernen und ein bisschen bei Prosecco zu plaudern. Du kannst gerne eine Freundin oder so mitbringen :)
    Wenn du also Lust hast, auch vorbeizukommen, schreib mir doch einfach eine Mail an: styleloft@stylight.de
    Liebe Grüße
    Deine Maxi

    AntwortenLöschen