Shroom & Mystery

Montag, 18. April 2011

Die meisten werden es schon an der Überschift erkannt haben: Ich hab mir neue MAC Lidschatten zugelegt. Welche? Shroom & Mystery, RICHTIG! Das sind mal 2 "normale" Farben im Vergleich zu meinen anderen.

Mit Base


Ohne Base


Im Vergleich


Mystery


Shroom ( gut mit Base am Finger reingefasst, Idiot!)

Viel mehr gibts zu den beiden nicht sagen ( aber das war ja der sinn dieses Kaufs, mal 2 normale Lidschatten zu haben, über ich keine 3 Zeilen langen Farb-Schimmer-Bezeichnungen erfinden kann)

Noch die Mac Infos:
Shroom: Softes (weiches?!) Beige mit Schimmer ( Satin)
Mystery: Gedecktes Pflaumen ( dem kann ich NICHT zustimmen) Braun ( Satin) ( dem kann ich ebenso wenig zustimmen, eher matte)





Kommentare:

  1. Shroom sieht sehr sehr schön aus :) Der eignet sich bestimmt gut als Highlighter oder?
    Mystery habe ich auch, da ist mir letztens aber aufgefallen, dass er Ähnlichkeit zu dem dunklen Ton aus dem Help I am stranded duo von catrice hat. Komischerweise ist aber der catrice lidschatten pigmentierter! Siehst du das auch so? :D Ich will den Kauf nicht bereuen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würd sagen vA zum highlighten, da er kaum glitzert :) oder auch als neutraler alltagston halt.
    Mh ja stimmt da gibts ne ähnlcihkeit aber ich perönlich find mystery viel schöner da er etwas heller und rötlciher ist, was mir bei meiner augenfarbe besser gefällt.
    ich hab gleich mal mein help im stranded rausgehohlt und das mit der pigmentierung mir angeschaut, aber cih musss sagen das kann ich nich bestätigen, weil mein catrice ton unglaublich hart ist und kaum farbe abgibt, vill hast du einfach einen besseren erwischt :)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Mystery ist echt toll, der würde sich sicher super mit dem Mat Maroon von Manhattan machen. Der ist ja meine favourisierte Jeden-Tag-Farbe und ergibt mit Mystery sicher ein tolles AMU.
    Finde das Finish von den Bildern allerdings auch eher matt. Was das soll :D
    Satin ist das ja wohl kaum.

    AntwortenLöschen
  4. Ach neun,da bin ich dich nicht böse.
    Aber hättest du den Post genau gelesen, hättest du gesehen, dass s ich nun echt nich finde, dass nur so eine Jacke der absolut mega Colorblock-Trend ist ;)
    Ich hab ja geschrieben, dass ich es als eine schöne "Colorblocking-light" - Idee empfinde :)
    Einfach,um ein bisschen die Idee des "echten" Coloblockings zu verarbeiten.

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. mit dem genau lesen haben wirs wohl beide nich so :D

    AntwortenLöschen