Tidy up!

Dienstag, 17. Dezember 2013

Der Klassiker, man soll oder will aufräumen. Man fängt an, legt Klamotten zusammen, räumt Sachen ins Regal, dies das. Dann, plötzlich und vollkommen unerwartet findet man eine einsame, frisch gewaschene Socke. Ab in die Sockenschublade und weil man ja eh gerade aufräumt, kann man auch gleich die zweite Socke suchen, also zack, Schublade raus, umdrehen, die Partnersocke finden. Dabei fällt einem auf, wie viele Socken einzeln da drin liegen, man beschließt, die kompletten Socken zu sortieren und schön ein zu räumen. Man wollte ja sowieso aufräumen, warum also nicht. Dann noch den Nagellack, den man gestern verwendet hat in die passende Abteilung im Regal. Eigentlich, rein theoretisch, sähe es ja viel ordentlicher aus, wenn die Nagellacksammlung nach Regenbogenfarben sortiert rumsteht. Gut, auch das wird erledigt. Die fertig zusammen gelegten Klamottenstapel vom Anfang könnten jetzt mal ab in Schrank, aber wenn schon, dann richtig: Endlich mal den Schrank auf die Wintermonate umstellen, Sommertops nach oben, Pullis und Sweatshirts auf Augenhöhe. Dabei findet man alte Schätze wieder, stellt gedanklich neue Outfits zusammen Jetzt hat man ca 2 Stunden aufgeräumt, wow! Nur wirklich effektiv war das nicht. Deshalb hab ich mir das gleich geschenkt und lieber den Post geschrieben. Naja, ne man kommt ja doch nicht wirklich drum rum. Achja, mein iTunes sortieren zählt auch als zamräumen, oder?








Peplum Pulli H&M Trend/ Jenas Vero Moda/ Chelsea Boots Zara

Kommentare:

  1. Das mit dem Aufräumen kenne ich doch nur zu gut !. Guter Text =)!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ITunes sortieren zählt :D Tolle Schuhe!

    Liebe Grüße

    Sabine von Everyday Pleasures

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und ein schönes Outfit! Die Schuhfarbe ist toll zudem Blau der Hose und des Oberteils. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha... so in etwa läuft das bei mir auch immer beim zamräumen :D
    Die Hose find ich mega cool, blau steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schönes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Lotta von www.meinlottaleben.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :) Ich mag Aufräumen auch nicht so.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. natürlich zählt itunes auch! ich werd gleich auch aufräumen - meinen ipod. :D ganz produktiv :P
    dein outfit ist schön, die hose und die schuhe gefallen mir sehr. hast du wirklich schön kombiniert (:
    liebst, Lisa.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Gewinnspiel! Du kannst ein Teil deiner Wahl gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  9. Dieses "Aufräumen" kenn ich auch nur allzu gut :D Dein Text ist total gut geschrieben! Und dein Outfit sieht toll aus!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen