Turning 20

Sonntag, 8. Dezember 2013

Seit dem 3. bin ich offiziell kein Teenie mehr. Sondern ein Twenie. Oder so ähnlich. Irgendwie merkwürdig. Früher kamen mir die 20 Jährigen so erwachsen vor, viel erwachsener als ich mich fühle. Trotzdem ist das kein Geschenke Post. Irgendwie habe ich auch gar nichts bekommen, was man fotografieren könnte. Dafür gehe ich am Wochenende Paintball spielen. Ja richtig gehört, Paintball, das ist das lustige Spiel, wo man draußen rumrennt und sich gegenseitig mit Farbkügelchen beschießt. Ein Traum von mir. Quasi nochmal Kindergarten zum 20.

Pinke Haare. Auch so ein kleiner Traum. Wobei ich doch eher zu rosa tendiere. Die Farbe ist nicht dauerhaft gewesen, sondern so eine Haarkreide, die auswaschbar ist. Wobei ich allerdings 7x Shampoo reinhab, bis man wirklich nix mehr gesehen hat. Das Gefühl mit neonpinken Haaren rumzulaufen war schon auch eigenartig. Eigentlich waren sie als Partygag gedacht, doch dann hab ich sie einfach noch nen Tag so gelassen. Besonders uncool kam das bei der Arbeit an. Aber auch in der Stadt kam ich mir zum Teil vor, als hätte ich ein Blaulicht auf den Kopf montiert und nicht einfach nur bunte Haare.












Haarkreide Look!/ Ringe Rings&Tings/ Lederarmband Beka& Bell/ Pulli Zara/ Kette Accessoirize

Kommentare:

  1. Oh, rosa Haare ♥
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

    Ich bin im September 19 geworden und komme mir noch gar nicht so alt vor und vor allem sehe ich auch nicht so alt aus, habe ich das Gefühl :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Deine Haare sehen ja cool aus, bin mal auf weitere Fotos gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :) Ich glaube, so 'alt' fühlt sich keiner wenn er 20 wird :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch etwas schräg gucken, mein Chef allerdings nicht glaube ich :D Berichte mal, wie das Paintball spielen war :) Alles gute nachträglich auch von mir. Du hast eine wirklich schöne Art zu schreiben.

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut und ich folge dir. Ich selber blogge zusammen mit einigen anderen Mädels - wenn dir unser Konzept gefällt und unsere Themen dich interessieren würde ich mich freuen, dich öfters zu unseren Leserinnen zu zählen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Deine Sabine von ღEveryday Pleasuresღ

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog ich folge dir! :)
    Die kette mag ich sehr gerne:)
    Celina von
    http://the-fabulous-world-of-bras1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dei Ringe sind so schön, die lassen deine Finger wunderbar zart wirken. Deine Haare finde ich absolut cool! Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind toll!

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Kann doch net sein, dass die Leute SOOO spießig sind! Die Harre schauen super aus! In welcher Stadt wohnst du denn? :P
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen