Silberpfeil

Mittwoch, 9. April 2014

Ja, meine neuen sind der Silberpfeil unter den Vans: Schlichte Authentics, aber aus silbernem Leder. Bequeme Schuhe reizen mich immer mehr, liegt wohl daran, dass ich doch schon über 20 bin. Vans Authentic sind durch den schlichten Schnitt und die schmale Passform ein super Allrounder, der mich durch diesen ( und meiner Erfahrung mit Vans nach zu urteilen: durch viele weitere) Sommer bringt, durch die Metalic- Optik ein Eyecatcher ist und trotzdem sportlich anmutet.
So war zumindest mein Eindruck, da ich die Schuhe an meimen 1. Unitag eingeweiht habe und promt drauf angesprochen wurde. Denn mein Semester hat begonnen. Mein ERSTsemester. Die üblichen Befürchtungen, dass mich alle doof finden, ich keine Freunde finden und in meinem Studium versagen werde, konnte ich Gott sei Dank schon großteils beiseite räumen. Wie üblich. Aber solche Gedanken gehören ja auch dazu, wenn man irgendwo "neu" ist. Mir ist zumindest noch niemand untergekommen, der bei solchen Anlässen total cool bleibt und sich denkt " Yo, ich bin die Coolste & Tollste, alle werden mich lieben!" Außerdem, bei 1300 Erstis ist es vermutlich vollkommen in Ordnung, wenn ich am Ende nicht jeden heiraten muss.








Coat Gil Bret/ Sweatshirt ASOS/ Jenas H&M/ Vans vis DefShop

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ziiieeemlich cool!
    Ich wünsche dir alles Gute für dein Studium, es ist schon toll, wenn du unter den 1300 Menschen zwei neue richtig liebe Freunde kennenlernst, dann hat sich der Stress doch schon gelohnt ;) Magst du verraten, was du studierst, oder bleibt das privat?

    Liebe Grüße,
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Schuhe sehen super bequem aus und lassen sich bestimmt toll und vielseitig kombinieren ;)
    Da mag man am liebsten gleich reinschlüpfen und los laufen.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen toll aus. ein echter Blickfang :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Die schuhe sind ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Schuhe, ich suche gerade auch ein silberne Variante.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schuhe und Shirt gefallen mir nicht so.Aber deine langen Haare sind super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. love your SILVER VANS!

    http://anjage.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt gefällt mir unheimlich gut! Zurzeit liebe ich diese sportiven Teile total! Da ist ein schöner Kontrast in deinem Outfit und alles harmoniert sehr. Auch der Hintergrund gefällt mir gut.
    Leider muss ich auch sagen, dass das der einzige Post ist, der mir gefällt. Vielleicht machst du ja öfters mal soetwas?

    xx

    AntwortenLöschen