Partly Leather. Partly Studded. Partly Cute.

Donnerstag, 8. November 2012



Ich shoppe zu viel. Eine meiner neueren Errungenschaften ist diese Jacke von h&m mit Fake- Leather- Ärmeln. Leder ist diesen Winter schließlich unentbehrlich. Das rechtfertigt doch alles?!





Jacke h&m/ Top h&m/ Kette h&m// Jeans h&m/ Wedges Buffalo
  

Kommentare:

  1. Schickes Fräulein!

    XX

    http://elivahellena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soo unglaublich hübsch! Finde deine Themen wirklich toll. Ich hoffe ich werde in Zukunft mehr von die lesen können! Du hast eine neue Leserin. Darf ich dich vielleicht auch als eine neue Leserin begrüßen?

    Viele liebe Grüße - a gentle day in february


    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit und du bist einfach richtig hübsch!
    ganz liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Outfit! Die Jacke ist klasse und wirklich schön kombiniert :))
    & Super Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Total geiles Teil, Julia!
    Aber ich würde dazu einen Dutt oder sowas tragen, Haare hoch auf jeden Fall, die lenken so ab! (;
    Küsschen.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine schöne Jacke!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich find das top passt nicht so ganz dazu..
    ich mach einen Fotowettbewerb auf meinem Blog, würd mich freuen wenn du mal reinschaust (;
    http://melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr begeistert von deinem outfit! Die Jacke ist toll, hab sie bei H&M gar nicht gesehen... Und der Mix von hart mit zart (Bluse) ist sehr gelungen! Auch tolle Wedges :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöne haare:)

    http://www.especiallymagical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. So, Neuafang.
    Ich mag deine gesamte Kombination aus den Grau-Schwarz-Tönen mit dem zartem Rosa, das einzige was mich persönlich ein bisschen stört ist die Kette, aber das liegt wohl daran das ich im Allgemeinen solche Art von Ketten nicht mag. ;)
    Liebst E.

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist toll! Und die Bluse gefällt mir auch sehr. :)

    http://this-is-saaarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Uh für den Winter wäre mir die Jacke viel zu kurz - aber mir gefällt die Kombi mit den Schuhen und der Bluse sehr gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. hammertoll<333
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. schoen siehst du aus :)


    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist sau schön!!!
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  17. You look so pretty :) Love your shoes.

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  18. you're wearing a romantic top deaaarrr...oh how can I'm not adoring you ;)

    loves and follow you <3<3
    saphira-t


    AntwortenLöschen
  19. Ganz tolle Looks! Wirklich toll kombiniert :-)

    Liebe Grüße,
    Aleni.
    http://onlyjusta-dream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind toll!!! ich liebe wedges in schwarz für den herbst und sie passen zu kleid und hose!! :) glg
    http://www.fashionhippieloves.com/

    AntwortenLöschen
  21. ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu nah, da ich nicht weiß, ob du eine krankheit hast: Aber du bist schon ziemlich dürr :/
    ich hoffe, dass entspricht nicht deinem bild von ästhetik. daher finde ich die schuhe für deine schlanken beinchen auch viel zu wuchtig.

    AntwortenLöschen
  22. richtig toller blog und super style!! :))

    AntwortenLöschen