Adidas Superstar - Jetzt oder nie?

Samstag, 12. Juli 2014

Die überall heiß diskutierten Adidas Superstar II haben sich definitiv zu meinen persönlichen Superstars gemausert. Hier heißt es klar: Hass oder Liebe. Bei mir ist es Liebe. Obwohl ich die Person, die mir das vor einem Jahr erzählt hätte, lauthals ausgelacht hätte. Doch genau das habe ich aufgegeben, das laute "Niemals!". Zumindest was Modedinge anbelangt, bin ich viel offener früher geworden. "Der Stil schlechthin" scheint überhaupt nur ein Mythos zu sein, oder bestenfalls eine alte Geschichte, die mit "Es war einmal beginnt..." Modetechnisch im Hier und Jetzt zu leben ist entspannend, was ich morgen trage? Mal sehen. Mich interessiert nur noch, dass ich mich in dem Outfit, das ich wähle, wohlfühle. Das ist auch mein Trick gegen Modesünden und schreckliche Kombinationen, denn wenn man selbst zufrieden mit dem ist, was man trägt und man sich darin mag, strahlt man das nach außen aus. Ob ich das vor einem Jahr getragen hätte oder wie ich die Fotos in 2 Jahren finde? Egal.






Sweatshirt Pull&Bear/ Trousers H&M/ Belt Esprit/ Sneakers Adidas Superstar II


Kommentare:

  1. Da muss ich dir einfach recht geben! Hauptsache ist, dass es einem selbst gefällt, was man trägt. Ob es nun in ist oder nicht, man strahlt wirklich aus, wenn man sich wohlfühlt. Und ich finde, dann sieht alles gut an einem aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind doch süß! Retro :) Auch in 2 Jahren werden sie retro bleiben, also - who cares? :)
    Schöne Oberteil auch!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Einstellung genau richtig - und sehe das genau so. Wenn ich mich mit irgendeinem Trend nicht wohlfühle, wrd er halt nicht getragen, basta. :)

    Du siehst auf jeden Fall toll aus - und ich ärgere mich jetzt ein bißchen, dass ich den Sweater bei Pull&Bear dann doch nicht bestellt habe. :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Schuhe früher schon als sie ihre erste Bekanntheits-Welle hatten :) Ich finde sie toll und super zu kombinieren. Allerdings müssen bei mir immer die Schnürsenkel im Schuh versteckt werden, ist mein kleiner Tipp ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Schuhe. Hatte sie früher mal.

    AntwortenLöschen
  6. Genau die richtige Einstellung :) Und mir gefallen die Schuhe auch super - könnte sie mir auch mit einem Rock o. Ä. vorstellen! Also definitiv ein guter Kauf :)

    Liebst,

    A. von
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Schuhe total schön und du hast sie Super kombiniert :)

    AntwortenLöschen