My Probs

Dienstag, 29. Juli 2014

Wieso blogge ich überhaupt?
Was will ich damit erreichen?
Braucht es meinen Blog? Schließlich gibt's genug Leute mit besserem Style ,die einen Blog haben und nochmal mindestens genau so viele, die einen besseren Style haben und nicht bloggen?


Das sind nur ein paar der Fragen, die ich mir momentan pausenlos stelle. Ich stelle nämlich gerade mein gesamtes Leben in Frage. Aber das wird hier nicht weiter thematisiert. Solche Phasen kommen, solche Phasen gehen.
Besonders an der letzten Frage wird deutlich, wie sehr meine Unsicherheiten aus Vergleichen mit anderen (vorwiegend erfolgreicheren) Leuten stammen. Ungesundes Verhalten.

Darf man nur bloggen, wenn man die beste ist?
Was habe ich schon alles erreicht?
Was gibt mir mein Blog?

Sind es nicht diese Fragen, die zählen?







Cropped T-Shirt Topshop/ Necklace Bazaar/ Coat H&M/ Jeans Topshop/ Sneakers Adidas Superstar II






Kommentare:

  1. Fragen die ich mir auch schon gestellt habe.
    + ein sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Fragen stellt sich wohl jeder Mal, und meistens macht das Bloggen (oder was auch immer) viel mehr Spaß, wenn man sie für sich geklärt hat!
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. ich kann diese Fragen total gut verstehen, aber am Ende sollten wir vielleicht einfach nicht so anspruchsvoll sein, sondern einfach das machen, das uns Spaß macht und glücklich macht und so ist es dann auch egal, wie viele Lesern man hat ;-)

    dein Outfit find ich wunderschön!!
    ich liebe solche Mäntel, aber ich sah bis jetzt in allen scheiße aus :D

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Mantel *o*
    Wollte ihn mir auch schon fast kaufen :D

    www.kaluedairy.com

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wer kennt diese Fragen denn nicht? Die fliegen uns doch alle im Kopf herum.
    Aber ich denke was zählt ist der Spaß. Nicht der Erfolg.

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, ich bin gerade dabei einen Beitrag zu schreiben, der ein bisschen in die Richtung gehen soll!
    Ich finde fast jeder Blog hat irgendwo einen eigenen Charme. Zumindest die Blogs, die ehrlich sind. Die Blogs, die da aus Spaß an der Freude machen und nicht die, die alles dafür geben um die 2 Leser mehr zu haben. Als Blogger hat man es echt nicht leicht. Je länger man bloggt, desto anspruchsvoller wird man was Themen, Bilder und Looks angeht. Nur bei sich selbst versteht sich! :-D Und dann sitzt man ständig wieder da und denkt "Interessiert das echt jemanden?!" "Ist der Look echt gut? Ist er nicht zu gewöhnlich?" "Oh Gott, die sehn alle so viel schöner aus und haben so viel tollere Klamotten und die Bilder sind auch viel besser" Traurig eigentlich, denn man sollte das doch irgendwie für sich machen. Ich bin hier jedenfalls grad zum ersten Mal und ich find es sympathisch dass du ein wenig daran zweifelst! Das ist besser als umgekehrt weil ich der Meinung bin, dass genau das eine gute Bloggerin ausmacht! By the way ... ein echt toller Look!

    AntwortenLöschen
  7. Du "darfst" bloggen, besser gesagt du sollst bloggen, weil du einen unvergleichlichen Schreibstil hast, den du mit der Welt teilen solltest:-* - Sarah K.!:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott. Als wäre dieser Text von mir. Ich stelle mir die fragen JEDEN Tag aber liebes. Bei dir verstehe ich das hat nicht.. Dein Blog ist der Hammer und dein Stil der Wahnsinn. Bitte. Überlege nochmal. Ich liebe deinen Blog und seine Leser zu inspirieren ist wohl das wichtigste :)

    Liebst, dilan von http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Hast total schöne Haare :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Grade wegen dieser Thematik habe ich meinen ersten Blog gelöscht, aber gemerkt, dass Selbstzweifel auch wieder gehen! :) Keine Sorge, die hat wohl auch die erfolgreichste Bloggerin!
    Und cooles Outfit! <3
    http://louloucest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal - du bist ein richtig schönes Mädchen :) so natürlich!

    Diese Frage stellt sich wohl jeder, der nicht so bekannt ist. Aber du bloggst, weil du Spaß dran hast.. und das ist das wichtigste..

    Liebe Grüße, mine ♥ http://minestraw.blogspot.de

    AntwortenLöschen