"Detox your Wardrobe" Day

Sonntag, 6. Juli 2014

Sonntage gehen bei mir meistens einfach ins Land, ohne Sinn, ohne nennenswerte Aktionen oder Ereignisse. So soll das ja auch sein. Für heute habe ich mir mal Projekt vorgenommen, dass schon lange überfällig ist und ja der Titel verrät es bereits: Ich miste richtig aus. Zu oft stehe ich vor meinem Kleiderschrank und habe das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Es sind einfach zu viele Bäume drin. Ohne Waldrodung propagieren zu wollen, muss ich sagen: Ich packe mal die Axt aus. Zu viele Bäume stehen sich schließlich auch nur gegenseitig im Weg. Wobei die Axt hier vermutlich die falsche Metapher ist, denn ich werde die Sachen, die rausfliegen, nicht wegwerfen, sondern auf meinen Kleiderkreisel Account packen.
Ab jetzt könnt ihr die Anzeige übrspringen.







Blouse AX Paris/ Jeans Stradivarius/ Sneakers Adidas Superstar II/ Bag Primark




Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich sehr hübsch, nur sind die Schuhe so gar nicht mein Fall.
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so wunderschön, überhaupt gefallen mir all deine Outfits und vorallem mag ich es, wie methaphorisch du manche Dinge beschreibst.
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Outfit auch sehr cool ganz nach meinem Geschmack schön lässig und sportlich. Allerdings müssen bei mir bei diesen Schuhen die Schnürsenkel immer rein. Ich mag das gar nicht wenn die rausschauen ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ohje, meinen Kleiderschrank, den müsste ich auch ganz dringend mal wieder ausmisten!!
    Dein Outfit finde ich total super. Und deine Schuhe!! Ich liebe sie! Habe sogar 2 Paar davon. :)
    Aller liebste Grüße, Carina. http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tolles Outfit und das auch noch schön festgehalten :) Ich würde daran aussehen wie ein Sack Kartoffeln.

    Grüße,

    Jess

    Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook

    Toller Blog folge dir gleich mal !


    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Am meisten gefällt mir die Bluse :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:)
    http://vivien-pe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Super toller Text (da sieht man, dass man auch über so eine "alltägliche" Sache sehr unterhaltsam schreiben kann! "Zuviele Bäume drin", lool :)
    Und sehr sehr schöne Fotos!! Ich miste SEHR gerne aus, ich mag nämlich PLATZ :) Sonst fühle ich mich, als würde ich ersticken... Jaja, ich hab auch meine Ticks! Aber du musst doch zugeben, dass es einfach guttut, das Ausmisten :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Die schicke Bluse mit der destroyed Boyfriendjeans und den sportlichen Sneakern.. gefällt mir sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wunderschön - würde ich auch nehmen. Die Schuhe gefallen mir nicht ganz so gut dazu, weil sie viel heller sind als die Bluse und es sich dadurch ein bisschen beißt. Insgesamt aber ein toller Look!

    Gruß Ina

    AntwortenLöschen