Black, White & Camel

Mittwoch, 1. April 2015

Oder das Geheimnis meiner Riesentaschen, momentan vorzugsweise mein minimalistischer Wildleder Shopper. Denn nein, der Crossbody Bag Trend ist nicht einfach einfach unbemerkt an mir vorbeigezogen. Ernsthaft, ich finde die kleinen Umhängetaschen wunderschön und habe mir auch die eine oder andere bestellt, aber allesamt zurück geschickt. Handtaschen sind bei mir so eine Sache: Sie müssen zu mir & meinem Lifestyle passen. Ich bin jemand, den man problemlos nur mit Handtasche auf einer einsamen Insel aussetzten könnte, mein Überleben wäre durch meinen Handtascheninhalt gesichert. Da muss nämlich so einiges reinpassen: mein Geldbeutel ( ja manche der bestellten Taschen waren sogar dafür zu klein), mindestens ein 0,5l Getränk, Deo, eine Dose Kaugummi ( Sucht!), mein Kosmetiktäschen, das ich zwar on the go eh nicht benutze, aber für den Notfall will ich gerüstet sein! Außerdem eben die Lifestyle Dinge: Ich bin Studentin, also müssen da locker noch diverse Schnellhefter, Collegeblöcke, ein Federmäppchen und ein Laptop Platz haben, sonst ist die Tasche einfach nicht alltagstauglich für mich. Logo, es gäbe noch die Alternative, nach der Uni einfach Tasche zu wechseln, aber da bleibt bei mir leider immer die Hälfte in der falschen Tasche und was gibt's schlimmeres als diese Momente an der Kasse: " Geldbeutel, einen Moment... Der muss doch hier irgendwo... Ups, nein, doch zu Hause, andere Tasche, Sorry!" Dann muss man auch mal einen Trend ziehen lassen.

Or the secret of my super big bags, because no, the crossbody bag trend haven't left me untouched, I had given them a chance, but no way. Bags have to fit me & my lifestlye. Seriously, as long as have my bag with me, you could leave me on a lonely island - no problem! But as I'm used to carry a lot of stuff around and as student I need a little space for textbook, laptop... Nope, unfortunatley these little pretty bags aren't made for me. So sometimes, you've got to let a trend pass by.








White Basic Shirt H&M/ Fluffy Cardigan H&M Trend/ Ripped Jeans Zara/ Camel Coat Zara/ Adidas Superstar  Sneaker/ Bag Zara

Kommentare:

  1. Der Mantel ist wirklich ein absoluter Traum und steht dir extrem gut. Ich bin ja eh ein Fan von deinen ganzen Kleidungsstücken, aber ich finde es immer wieder super toll, wie du sie miteinander kombinierst. Du bist wirklich hübsch & deine Bilder sind extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look!
    Bin auch schon seit längerem auf der Suche nach dem perfekten camel Mantel.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!!
    Der Camel Coat ist richtig toll :)
    Liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde einen Mantel in Camel immer schön, egal was gerade im Trend liegt, Frau ist damit immer gut angezogen. Der Mantel sieht an dir sehr schön aus. Ebenfalls mag ich die schwarze zerschlissende Jeans dazu sehr leiden. Sehr Chic!
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir super gut und würde ich genauso tragen.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebst michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig toller Look - steht dir super! Einfach simpel und chic - klasse!
    bisou, mirjam

    www.jeneregretterien.ch

    AntwortenLöschen