Outfit: Mom-Jeans

Dienstag, 14. April 2015

Oder probier's mal mit Gemütlichkeit! Denn genau das verkörpert der wohl unsexieste Jeanschnitt für mich. Von der Taille abwärts locker geschnitten, da kneift nichts, selbst wenn mal ein Kilo mehr auf der Waage steht. Überhaupt, der taillenhohe Schnitt schenkt Bewegungsfreiheit wie kein anderer: Ganz egal wie man sich bückt oder verrenkt, ein Bauarbeiterdekoleté wird nie zu sehen sein. Um das Thema "unsexy" nochmal aufzugreifen, wer sagt denn überhaupt, dass jede Jeans den Po betonen, ja ins rechte Licht rücken muss? In Mom- Jeans gibt's das Problem nicht, schlicht und ergreifend, weil darin  jeder Po gleich und ein wenig breiter aussieht. Das sorgt am Ende noch für ein entspannteres Jeans-Shopping, was bei skinny Jeans sogar Stahlseilnerven auf eine harte Zerreißprobe stellt.








 Bomberjacket Zara/ Black T-Shirt Noisey May/ Mom-Jeans Zara/ Sneaker Adidas Superstar II

Kommentare:

  1. Cooles Outfit! An Mom Jeans hab ich mich bisher noch nicht rangetraut, aber bei dir siehts toll aus :)
    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da ich von der Figur ein sehr weiblicher Typ bin, kann ich den Jeanscut leider nicht tragen.Du bist sehr zart und schlank und ich finde das dir der Cut perfekt seht. Also keinen dicken Po oder sonstiges.Schön, das du dich darin wohlfühlst. Das ist doch das Wichtigste.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Tolle Jacke!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Jeansschnitt nicht so, aber dir steht er irgendwie schon. :) Allerdings würde ich Mom-Jeans immer ein bisschen up-stylen, sonst wirken die so unbesonders.

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :) Würde ich zwar nicht so tragen aber steht dir

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist toll, aber du siehst sehr abgeschlagen und dürr aus. pass gut auf dich auf!! ich sprech da aus erfahrung...

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diesen look
    mal wieder richtig cool, deine haare sind ein traum
    und diese jacke erst
    einfach nur wunderschön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeans steht dir super finde ich. Ich zögere noch mit dem Kauf bei so einem Schnitt, da ich irgendwie Angst habe dass ich sie dann doch nicht trage und sie nur im Schrank liegt.

    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Mir persönlich gefällt es jetzt nicht aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Trotzdem finde ich, dass dir das Outfit sehr gut steht.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Jeans steht dir sehr gut, ich hatte einmal eine an und sah echt fürchterlich darin aus. Aber ich geb dir recht, Jeans kaufen erfordert in der Tat sonst Stahlseilnerven :D

    Liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Outfit!:-)
    Liebste Grüße Laura
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich steh im Moment auch total auf Mom Jeans, leider hab ich noch nicht die richtige für mich gefunden :/
    Deine steht dir jedenfalls großartig!

    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  13. i love your jacket, your style is so cool!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen