Instagram Update II

Freitag, 1. Mai 2015

Es gibt 3 große Feinde regelmäßiger Blogposts:
1. Unmotiviertheit
2. Mieses Wetter
3. Spontanität
Gegen die ersten zwei kann man nicht viel machen. Wenn ich keine Lust habe, zu posten, dann kommt halt mal ne Woche nix von mir, denn ich zwinge mich nicht zum bloggen, da es mein Hobby ist und vor allem Spaß machen soll. Schließlich gehe ich ja auch nicht zum Sport, wenn ich grad lieber einen "Orange is the new black" Marathon veranstalte.
Bleibt Punkt drei, die Spontanität. Oft passiert es, dass ich mir vornehme den Look noch zu shooten und zu posten, aber dann kommt einfach eine Einladung zum Kaffeetrinken oder ein Barbesuch dazwischen oder man versackt nach einer überstandenen Vorlesung erstmal noch 3h im Park in der Sonne. Als Kompromiss quasi, drücke ich Freunden immer öfter mein Handy in die Hand, damit das Outfit wenigstens auf Instagram landet. Alternativ übernehme ich den Job selbst und poste ein gutes altes #fromwhereistand.

There are 3 big enemies of blogpost: being unmotivated, bad weather and spontaneity. There is no solution to the first ones, but to the third. It's called Instagram. Often there are spontaneous invitations and my plans of shooting and posting an outfit are forgotten. As a quick possibility to share my look, I ask friends on the run to take a photo with my smartphone or I do it myself, ending up with the good old #fromwhereistand.





Kommentare:

  1. So schöne Instagram-Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, sympathische Ausstrahlung! :)

    Liebste Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen