OUTFIT: Striped Midi-Dress

Dienstag, 7. Juli 2015

Sommer stellt mich modemäßig jedes Jahr auf's neue vor eine Hand voll Probleme: Ich mag keine kurzen Hosen. Kurze Röcke genauso wenig. Nicht generell, sondern an mir. Ich fühle mich einfach nicht wohl drin. Etwas zu tragen, in dem man sich nicht wohlfühlt, ist mein persönlicher, größter Mode-Faux-Pas. Da kann das Outfit noch so perfekt gewählt sein, die Unsicherheit wird trotzdem durchscheinen. Sandalen sind auch nicht wirklich mein Fall. Dieses Problem haben die inoffiziellen "most intsagrammable shoes of the season", jeder weiß, was ich meine, genau, strappy pointy flats gelöst. Auch für mein erstes Problem gibt es diesen Sommer eine Menge gute Alternativen zu Jeans Shorts & Co. Midi Röcke oder Kleider, Culottes, Palazzo Hosen & Co sorgen dafür, dass ich nicht in schmoren muss. Heute die gibts die Midivariante bestehend aus gestreiftem T-Shirt Dress, Jeanshemd  um die Hüfte für abends und simple schwarze Slip-Ons.







Dress Only/ Jeans-Shirt H&M/ Bucket Bag Cos/Slip-Ons Vans/ Watch Casio

Kommentare:

  1. Love your dress <3

    Sophie
    http://www.us-avenue.com

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch noch die Basic-Abteilung stürmen und nach einem tollen Midikleid gucken und vielleicht auch nach einem Rock!
    so ein schlichtes Streifenkleid ist auf jeden Fall eine Option ;-)
    bin auch nicht so der Sandalen-Mensch, aber ich hab mir jetzt Birkenstocks gekauft, nicht unbedingt, weil ich sie so unglaublich schön find, aber sie sind einfach sehr bequem

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das Kleid gefällt mir sehr sehr gut! Ich habe auch ein gestreiftes Midikleid und eine Menge Streifentops – aber bisher nur in blau-weiß oder schwarz-weiß. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir auch super gut! Tolle Idee um das hübsche Kleid die Jeansjacke zu wickeln!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super schön! Ich muss mir doch auch noch so eins in der Midi-Länge holen.
    Der Look steht dir toll und man sieht, dass du dich wohlfühlst!

    AntwortenLöschen