Boyfriends & Fairytales

Donnerstag, 27. September 2012

Vor dem letzten Post über NY ( ja last but not least meine Einkäufe) gibt's mal wieder ein Outfit. Boyfriend Schnitte & Pastellfarben.




Kommentare:

  1. Schönes Outfit, die Pastellfarben sehen toll zu deiner Haarfarbe aus! Bloß finde ich den Blazer zu groß, der hängt in den Schultern :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe leider überhaupt nicht auf Boyfriend-Blazer, deswegen gefällt mir auch dieser nicht. Die Boyfriend-Jeans gefällt mir da schon viel mehr, vor allem in Kombi mit den Schuhen sieht sie super aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also der blazer gefällt auch mir nicht, mahct dich breiter als du bist, dabei hast du so ne schöne schlanke figur!
    aber rein von den farben siehts gut aus :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll :) der blazer ist richtig schön, ich mag diese farbe total gerne. Aber ich hätte dazu glaube ich eine engere hose gewählt

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe erst die Bilder gesehen, bevor ich die Überschrift gelesen habe und musste sofort an den 'Boyfriend Look' denken. Mir gefällt es gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Hose voll schön und du hast soooooo schöne lange blonde Haare *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Farbe des Blazers toll, aber mir persönlich wäre er dann doch zu oversized.
    Liebe Grüße
    http://sabesolitary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen - die Farbe ist der Hit, aber der Blazer ist eindeutig zu groß. Das sieht aus, als wärst du darin verloren gegangen :D
    Aber das zweite Bild ist wundervoll - du hast so tolle Augen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe des Blazers ist toll und die Jeans ist ja mal mgea cool :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, ich find dich super schön! :-)

    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke! :)
    Du, ich hab mich gar nicht erst auf das Ding am nächsten Tag gestellt, hatte nämlich auch Angst davor. Bei jedem ist es aber anders, bei einem geht was runter schon nach dem ersten Tag, bei dem anderen erst nach dem zweiten, lass dich also morgen nicht verrückt machen, ganz egal was da steht es klappt! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ich lieb diesen look! die farben sind einfach toll!

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen
  13. steht dir total gut ! :)
    lg :)

    http://magnifique-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich steh total auf oversize! :)
    Den Blazer finde ich dann allerdings doch etwas zu groß :$
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen