Put your hands up for - NEW YORK!

Montag, 24. September 2012

New York ist die mit Abstand beeindruckenste Stadt in der ich je war. Man fährt ein paar Stationen mit der Metro, steigt aus, und findet sich in einer Welt wieder, als dort wo man eingestiegen ist. Andere Häuser andere Menschen, andere Geschäfte, eine andere Atmosphäre.
Eine Tour durch Manhattan ist wie eine Tour durch die Hauptstädte Europas, mal ist man Amsterdam, dann in London und schwupp schon erinnert alles an Paris oder Rom. Das typische New York ist natürlich nicht zu vergessen!
New York ist eine Stadt der Gegensätze, Armut und Reichtum, Glanz und Staub, hoch und niedrig, Tourismus und Stadtviertellokale. Alles auf so kleiner Fläche.
Ich kann leider nur über Manhattan reden.












Das sind die Bilder, die mich beim durchsehen am meisten beeindruckt haben, wenn ihr Fragen zu einzelnen Bildern oder so habt, traut euch :)







Kommentare:

  1. Wow tolle Bilder! Ich will auch mal unbedingt nach New York!!
    Grüße, Maybrit von
    http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. New York ist wirklich toll- ich war letztes Jahr über Silvester dort- saukalt, aber toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Bilder. Würde auhc zu gerne mal nach NY :)

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  4. Fernweh! New York-Weh! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. dort möcht ich auch mal hin ♥
    so schöne bilder!
    ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir evtl auch folgen würdest :)
    liebste grüße,
    larissa

    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal in New York City und bin immer wieder beeindruckt! Diese Stadt ist einfach der WAHNSINN! :)

    AntwortenLöschen
  7. neid haha toll will auch hin www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen