New York - The Outfits

Dienstag, 18. September 2012

Beim Durchsehen der Bilder musste ich feststellen, dass ich Outfitbilder sträflich vernachlässigt habe und stattdessen die ganze Zeit nur die Stadt fotographiert habe. Naja, 2 von 7 Outfits ist doch auch schon mal was. ich bitte euch die Gesichtsausdrücke zu entschuldigen. Ich plane noch 2 weitere Posts über NY- einen über die Stadt, einen über meine Einkäufe.


Bluse Vero Moda/ Rock h&m



Bluse Massimo Dutti/ Hose Zara/ Brogues Zara/ Shades Ray Ban

Ja, ganze 2 Outfits.

Kommentare:

  1. Ich war auch erst in New York :)
    Das erste Outfit finde ich super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich lieber New York sehen :3 trotzdem schöne Outfits :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Outfits, aber ich kann mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt!
    Liebste Grüße
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. supertolle Outfits, gefällt mir richtig gut :) der Rock ist spitze!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön bunt aus. :)
    Hast du schon mal versucht deine Haare rot zu färben (also Natur-rot)? Das würde dir, denke ich sehr stehen. :)

    http://marijafromlithuania.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Blog hast du! New York muss ja atemberaubend sein!
    Ich möchte dir gerne einen Blogaward verleihen. Falls du Interesse hast, schau doch mal hier:
    http://talesfromaflowerchild.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. New York muss so toll sein, schöne Outfits uns super schöner Blog:))

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen vokuhila-rock,
    der ist bild hübsch! und deine figur, wow beneidenswert!
    und vorallem das du in ny bist! arrgggg noch mehr eifersüchtig!
    deine haarfarbe ist ja klasse, die sind ncith von natur so oder?
    die farbe ist total interesant und ich kann mich nicht erinnern al so eine afrbe gesehen zu haben, der misch aus braun/rot und blond, cool!


    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für so viel Lob :)
      Nein meine Haare sind leider gefärbt, natur sind sie eher grau ;)
      Liebe grüße & klar schau ich bei dir vorbei

      Löschen
  9. das erste outfit ist toll :)

    Ich will auch iwann mal nach new york!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wer will nicht nach NYC? Ich träume schon ewig davon.. <3

    AntwortenLöschen