Input Outfit

Samstag, 22. September 2012

Zwischen den New Yorks Posts gibt's jetzt einen außerplanmäßigen Outfit Post, irgendwie war ich in der Laune dazu. Ich weiß auch nicht genau was ich zu dem Outfit sagen soll, aber mir gefällt die Kombination. Die Boots sind aus New York von Topshop und meine absoluten Fall- Favs.




Pulli Madonna/ Jeans H&M/ Collier Hallhuber/ Boots Topshop

Kommentare:

  1. Tolle Statement-Kette :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/
    Gewinne ein Paar Sneakers von Hummel

    AntwortenLöschen
  2. die hose sieht echt richtig chic aus!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Topshop ist super, ich liebe den Onlineshop & falls ich mal zu einem Laden komme, will ich da auch unbedingt rein! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe, finde ich auch sehr schön! <3


    Liebe Grüße von Denim & Rouge :) - http://denim-rouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Statementkette toll! Bin im Moment auf der Suche nach einer, aber habe noch keine gefunden die mich absolut umhaut und für die ich nicht Unsummen Geld ausgeben muss :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. die farbe des pullis ist irgendwie schön, obwohl ich gelb nicht so mag!
    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Outfit! Rockig-Schick!

    AntwortenLöschen
  8. tolle schuhe ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kette. Und so einen schönen Pulli muss ich mir unbedingt auch noch zulegen :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schicker Blog - I follow You. Ich hoffe, dass dir mein Blog genau so gut gefällt.

    xx San,
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog.

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei

    http://marmeladekisses.wordpress.com/2012/09/21/shopvorstellung-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose und der Pulli gefallen mir sehr, aber ich finde, die Schuhe und die Ketten passen nicht so gut dazu :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. der Pulli ist super schön! Sehr gute Farbe....steht dir auch gut!!!

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Ich mag die Boots :)

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Bilder. Toller Blog!:)
    http://schoenwild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen