Ein hut, ein Stock & ein Regenschirm

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ein Rock, ein Pulli, ein Herbstoutfit. So einfach ist das.




Lurexpulli h&m/ Faltenrock Vintage/ SLipper UO

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt super schön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Im Fran, a spanish male fashion blogger. Ive seen you like blogs like mine, maybe you like my style and want to follow me...

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/madrid-street.html

    AntwortenLöschen
  3. du hast unglaublich tolle Haare! Mag auch deine Loafers voll gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja super hübsch! :)
    Der Rock ist richtig super, die Farbe ist klasse! Mir persönlich fehlt es an Accessoires, irgendwie etwas das genauso knallt wie der Rock.

    Ich hab das Problem aber auch oft (leider!), und gestern stand ich im Zara und hatte DIE perfekte Kette gesehen - für 40€... jetzt stöber ich auf DIY-Seiten rum und mach mir im IDEE-Onlineshop die ganze Zeit Lesezeichen was ich brauche, und dank der Glamour Shopping Card gibts momentan auch 20% da - schreib mich doch einfach mal an wenn du den Code magst oder Inspirationen austauschen!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. genialer pulli:*

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    blogvorstellungsaktion:
    http://everythingblurry.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. puh zu mir würde das Outfit gar nicht passen :D
    dir stehts aber :)
    lg

    http://magnifique-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Pulli echt schön!

    http://itsbeautiful89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. I wanted to thank you for this very good read!! I certainly enjoyed every bit of it.

    I've got you bookmarked to check out new stuff you post?

    Stop by my webpage; learn more here

    AntwortenLöschen