Mathe für Anfänger

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die kleine Designerin in mir ist mal wieder zum Vorschein gekommen! Sie hat gestern in München, nach einem ausgiebigen & frustriendem Zarabesuch beschlossen, dass sie ebenfalls tolle Nietenklamotten braucht, aber Zara nicht ihren Preisvorstellungen entspricht. Also auf ins nächste Lederwarengeschäft und erstmal für 22€ ! Nieten gekauft. Zuhause angekommen, hatte die kleine Designerin leider keine Ahnung, worauf sie die Nieten befestigen sollte ( alles sehr durchgeplant). Ab in den Keller! Nach kurzer Suche fand sie dort dieses T- Shirt ihres Vater & und der Entschluss stand fest: Das wird mein neues Nietenkleid!

 Man nehme:




+



=



Tragefotos werden in Form eines Outfitposts folgen.

Kommentare:

  1. cool, ich bin auf die Tragefotos gespannt! :)

    lg
    http://magnifique-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kann es so einfach sein :) Auf jedenfall COOL und ein Einzelstück

    lg
    www.cokal.org

    AntwortenLöschen
  3. Wär auch total gespannt auf Tragefotos, bisher sieht man ja noch nicht sonderlich viel von dem Kleid! ;)
    Liebe Grüße,
    tolle Idee,
    http://kleineraugenblick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. 22€ für Nieten? voll teuer, aber mir gefällt das T-shirt und der Nieten Trend momentan total. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, der pulli sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. also der preis für die Nieten ist happig (gibts bei ebay günstiger), aber der Pulli sieht cool aus!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Nieten sind toll, aber stimmt: Zara is da manchmal preislich echt happig, dafür, dass auf 'ner ganz normalen Jeansjacke oder so 'n paar Nieten drauf sind... Gute Idee, das selber zu machen, find ich sehr cool! (;

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee, ich bin im total der Fan von Nieten. Aber 22 Euro sind wirklich ziemlich teuer! Bin gespannt auf angezogene Bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch auf die Tragefotos gespannt, allerdings würde ich keine 22 Euro für Nieten ausgeben ;) Aber mal schauen wie es aussieht, vielleicht war's das ja wert ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauch auch unbedingt etwas mit Nieten :) toller Schreibstil übrigens.
    Tragefoto *-*

    AntwortenLöschen
  11. Hast du schön gemacht :)

    Hab mir auch meine Stiefel "benietet" und meine Jeansjacke ....aber bin noch net fertig :)))

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, ich schaue mir die Tragebilder auf jeden Fall an :)
    Folge Dir nun auch.
    liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden! Hab ich auch schon lange vor, sowas zu machen, aber bin zu undiszipliniert dafür :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich find ja, du hast "für dein Alter" einen umheimlich tollen, eigenen Stil.
    ... wenn ich das so sagen darf ... oder wirke ich dann als wär ich schon 80 XD ?!

    AntwortenLöschen
  15. das peppt das sweatshirt auf :D supi http://bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. i like :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen