Eine neue Liebe

Dienstag, 9. Oktober 2012

Oh, wie lang habe ich gewartet! Meine Nikon D3200 ist angekommen! Byebye Kamera von meiner Schwester ( ieine Nikon Coolpix). Ich bin begeistert! Nunja, weiter im Text. 
Das Outfit ist in ziemlicher Eile entstanden, aber mit Musterpants & Oversizestrick kann man diesen Herst nichts falsch machen, hab ich gehört ;)





Hose Zara/ Cardigan Vero Moda/ Shirt 81hours/ Schuhe Stradivarius

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben kommentar :)
    leider ists das nicht so einach, ich muss ja noch zur schule :D aber ich nimms mir zu herzen! du hast einen traumhaften körper!:o
    grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    ich glaube das outfit würde noch besser aussehen, wenn du einen engen cardigan dazu anziehen würdest. so ist es ein bisschen zu "lässig".
    also zu so einer hose einfach ein bisschen eleganter stylen :)
    aber ist meine meinung ...

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll :)
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Fotos denn mit der neuen oder alten Kamera gemacht? :D

    AntwortenLöschen
  5. toller cardigan :) www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig entspannt. gefällt mir gut !
    würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  8. Einen neue Kamera ist immer toll ;) Habe mich auch richtig über meine gefreut!
    Liebe Grüße
    http://lischloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mein Stil ist es nicht, da ich eher auf.. einfacheres stehe ;D aber an dir gefällt es mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. mein stil kist es nicht, aber es sieht unheimlich bequem aus für kühle herbsttage .vorallem die schuhe und die jacke :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus :)
    Viel Spaß mit der neuen Kamera!! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :)
    Lg
    http://meet-the-crazy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar und herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera !
    Ich habe die NikonD3100( der Vorläufer von deiner neuen) und zum Bearbeiten verwende ich Picasa und Gimp. Allerdings bearbeite ich die meisten Bilder sehr wenig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Stiefel schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Du hast immer so schöne Klamotten - viel toller als diese ganzen billigen Beauty-Blogs.

    AntwortenLöschen
  16. Die Stiefel sind toll, aber den Rest würd ich nicht anziehen :/

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hm, die Schuhe gefallen mir garnicht, aber der Cardigan ist richtig toll! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. die schuhe find ich ganz chic, für mich wären sie nix, aber zu dir passt das outfit super!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen