Es ist Herbst, Freunde...

Montag, 1. Oktober 2012

Definitiv. Die Devise lautet: Pulli raus, Perlenkragen raus, bordeauxroter Lippenstift raus- Go!




Kommentare:

  1. der perlkragen sieht richtig gut aus :-) habe gerade eine blogvorstlelung am laufen, schau doch mal vorbei<3

    AntwortenLöschen
  2. der perlenkragen sieht richtig gut aus *-* leider steht mir sowas nicht -.- :D

    xoxo :*
    http://www.anormaldayasme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, endlich <3 einen sehr schönen kragen hast du da!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt hübsch und deine Outfits sind ziemlich inspirierend :)
    Wie wars in NYC?
    Warst du das erste Mal dort?
    wie lang dauert eigentlich der Flug dorthin?
    Ich träume schon seit Jahren davon mal dorthin zu fliegen, aber bis jetzt hat sich das einfach noch nicht ergeben :(


    LG Sofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      NY ist ein Traum. Alles dort. Anders kann man es nicht beschreiben, aber vill schaust du dir einfach die Bilder an ;)
      Ja, aber es wird nciht bei diesem einen Mal bleiben!
      Hinflug hat ca 8,5 h gedauert, allerdings von Düsseldorf.
      Lass dir diese Stadt nicht entgehen, irgendwann gibt's sicher mal ne Chance für dich!
      LG julia

      Löschen
  5. Trés belle! (:
    Danke für deine Worte, es tut gut zu wissen dass man nicht die einzige Person ist die solchen Blödsinn macht.
    Das Verbrennen ist natürlich megakacke. Ich habe meine linke Schulter komplett entstellt. Aber vielleicht besser als rückfällig zu werden, in deinem Fall? Hm.
    Fühle dich geherzt!
    Phoebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, für alles was du täglich postest! Es hilft unglaublich, dass alles zu lesen und wie du damit umgehst! Dein Blog ist sehr ehrlich & berührend!
      Julia :)

      Löschen
  6. Toller Kragen!

    Liebe Grüße
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist schööön! :)
    lg, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Perlenkragen und Co sind nicht so meine Sachen die ich trage, bin da eher bisschen sportlicher statt elegend. Aber jeder hat einen anderen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Perlenkragen ist toll und ICH LIEBE SBTRKT!!!!!!!!!!! :)

    lg marie

    http://blackxvelvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen