BATGIRL!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Eigentlich besitze ich nichts mit Prints oder irgendwelchen anderen Motiven in Form von Stickereien. ( Ausnahmen: Muster All Over Prints & Perlenstickerein)
Eine weitere Ausnahme stellt mein Fledermauspulli da:







Bluse Vintage/ Pulli h&m/ Jeans h&m/ Beanie Carhart/ Chelsea Boots Zara

Kommentare:

  1. Ich kann nicht sagen ob ich den Pulli lieben oder hassen soll. Er hat was und man muss ihn anstarren.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja mal geil XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die umgekehrte Fledermaus echt cool :)

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist toll .. aber lach besser nicht so gespielt sondern lass dich zum lachen bringen :)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, dass dir die mütze sehr gut steht :)
    und der pulli ist sehr cool, ein wenig ironisch. ich finds witzig, dass die fledermaus falschrum ist :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe das buch auch, die autorin hat so einen herrlichen humor :D
    und ich find den pulli richtig süß ♥

    AntwortenLöschen
  7. der pulli ist total super, hab auch schon überlegt mir den zuzulegen, habe aber einfach schon zu viele :)

    AntwortenLöschen