Danke, liebes Christkind!

Montag, 31. Dezember 2012

Eine Woche hat es gedauert. Eigentlich wollte ich keinen " Weihnachtsgeschenkepost" schreiben, doch nachdem ich von zahlreichen, liebevoll inszenierten Fotos auf anderen Blogs inspiriert wurde, habe ich mich entschieden doch ein wenig mit meiner Kamera zu spielen und euch einige Fotos von meinen Geschenken zu zeigen.
Das Gute: bis zum 3.12.2013 habt ihr erstmal Ruhe von meinen Geschenkposts.


Ich würde sagen, ich bin eher schwer zu beschenken, vor allem was Klamotten angeht, doch dieser Zara Blazer ist mehr als nur ins Schwarze getroffen.



Meine Kameratasche, da ich meine Kamera nicht immer als Kette missbrauchen kann und will. Wichtig war mir, dass man nicht auf den 1. Blick sieht, dass es sich um eine olle Kameratasche handelt und meine Kamera trotzdem gut aufgehoben ist.


Ein Essie Lack mit farblich passendem Ring, auf dererlei Ideen kommt nur meine Schwester :)


Traumhafte Accessoirizekette, von einer lieben Freundin, die immer genau meinen Geschmack trifft.


Eternity. Kein Hype Parfum ( um Florabotanica werde ich trotzdem nicht rum kommen), aber ich  liebe es einfach, obwohl, oder vielleicht grade weil es auch der Lieblingsduft meiner Mutter ist. 



"Pariser Chic- Der Style Guide" - ein wirklich liebevoll aufgemachtes Buch über guten Stil. Meine Lieblingszeile ist schon jetzt " Leggings sind selten wirklich kleidsam".


Meine liebste Gesichtskosmetik, liegt sonst leider über meinem Budget.

Sonst gabs natürlich Geld und Gutscheine, doch was ich damit alles angestellt habe, werdet ihr Stück für Stück in Outfitposts etc zu sehen bekommen.

Einen guten Start ins neue Jahr 2013!

Kommentare:

  1. Die Kameratasche ist wunderhübsch- sieht aus, wie eine Handtasche auf den ersten Blick...

    Das Parfüm verbinde ich mit meinem Cousin, der hat das als Jugendlicher gerne getragen- in der Männerversion versteht sich ;)

    Liebe Grüße und rutsche gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist so heiß, ich bin richtig neidisch. :( Tolle Sachen! :)

    Liebe Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die tasche? :) ich suche auch eine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ;) die tasche ist von rollei, ich weiß rein zufällig, dass das christkind sie bei amazon bestellt hat ;)

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute! :)

    Liebste Grüße
    Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Weihnachtsgeschenke hast du da bekommen,wird man glatt neidisch!
    Danke dir, aber meine Beine mag ich absolut nicht& ja heute sind es 3 tage,hihi.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer ist supercool! Wirklich schöne Sachen sind das :)

    Liebe Grüße,
    carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach nein, du musst das auch gar nicht, du bist schon viel zu wenig!
    und das war bei mir früher auch so, artete immer aus, deshalb bin ic jetzt auch so erstaunt! Wünsch dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
  8. Krasser Blazer !! Modisch ist alles nicht so meins, trotzdem kann ich es gut angucken bei dir ;) das will was heißen.
    Lg, dieFlow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen