Outfit Update VI

Mittwoch, 24. April 2013

And the Oscar goes to...
... so fühlt es zumindest an! ICH HABE DEN PRAKTIKUMSPLATZ!!
Am 2. Mai gehts los, warum muss ausgerechnet der 1. ein Feiertag sein? Ich bin doch schon gespannt wie ein Flitzebogen! So ein Praktikum bringt ja eine Menge neue Möglichkeiten und Erlebnisse mit sich: zuerst natürlich die Arbeit an sich und damit auch die üblichen Unsicherheiten: Schaff ich das? Werde ich mich blöd anstellen? Dann natürlich der Arbeitsalltag: 40 h Woche? Klingt hart, ist es wahrscheinlich auch. Was wenn die anderen mich nicht mögen?
Ganz klar überwiegt allerdings die Vorfreude! Die Aufgaben, das Büroleben, die Kunden!






Bluse Topshop/ Rock Stradivarius/ Pumps Monki

Kommentare:

  1. Super Schuhe

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das erste Mal 40 Stunden arbeiten ist wirklich hart. Gib dir 4 Wochen bis du dich dran gewöhnt hast! Was machst du denn genau?

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere =) da war das Gespräch wohl doch besser als gedacht =) ich hab schon ein paar Praktika hinter mir und kann dir nur raten, dir viel Zeit zu nehmen, die Umstellung wird nämlich erstmal anstrengend... aber dann wirds sicher richtig gut, ich liebe es, mir neue Kompetenzen anzueignen und neue Erfahrungen zu machen... =)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :) du meisterst das bestimmt!
    Und sehr schönes Outfit, gefällt mir!

    http://misspennyroyaltea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit!
    Und toi toi toi :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen