Outfit Update V

Montag, 8. April 2013

Wer kennt sie nicht? Diese Tage, an denen man...

... mit der neuen Bankkarte am Automat 3x seine alte Pin eingibt, bis die Karte gesperrt ist und einem siedend heiß einfällt, dass bei neuen Karten die Pin zeitlich versetzt geschickt wird.

... sich denkt: " Endlich mal ein wenig Sonne" und die dicke Jacke daheim lässt um 5 min später im Regen zu stehen.

... beim Kaiserschmarrn kochen feststellt, dass die Rosinen aus sind, man aber bereits den Eischnee untergehoben hat?

... sich der PC mitten beim Post verfassen runterfährt, weil man nach den Updates vergessen hat auf " Später neustarten" zu klicken?

... kaum in der S- Bahn platzgenommen hat, den iPod anmacht, ein halbes Lied hört und dann ein " Akku leer" sieht und den Rest der 20 minütigen Fahrt aus dem Fester schauend verbringen muss?

... Fotos macht, um am PC festzustellen, dass die Ähnlichkeit mit einem Alien auf den Fotos erschreckend hoch ist, es aber schon zu dunkel ist um neue Fotos zu machen?





Shirt Tschibo/ Jacke h&m Trend/ Lederrock Hallhuber/ Tights unknown/ Wedges Buffalo

Kommentare:

  1. Auf den Bildern hast du jedenfalls keine Ähnlichkeit mit einem Alien, sie gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind toll, ich hätte sie aber anders kombiniert

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe mag ich ^_^
    Ich würde sie allerdings eher zu einer Jeans Oder Stoffhose kombinieren, als zu einer Strumpfhose.
    Der Rest des Outfits gefällt mir gar nicht und dein Blick bei den beiden unteren Bildern finde cih unschön.
    So wie du auf mich wirkst, kann ich mir vorstellen, dass du bestimmt eine Person bist, die etwas Kreativität besitzt und nicht dumm ist. Warum bloggst du dann nicht über andere Dinge?
    miaumiau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. In den ersten Punkten konnte ich mich noch wiederfinden, aber du siehst doch nicht aus wie ein Alien! :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich süß aus ((:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschauen würdest <3
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. cooles outfit, die jacke ist echt toll und die letzen beiden probleme kommen mir sehr bekannt vor;)
    xx Kate

    The Style Department

    AntwortenLöschen