Everything changes, but I still feel the same.

Donnerstag, 18. April 2013

Mein Leben verändert sich, sobald die Sonne herauskommt. Oder diese 2 Ereignisse fallen zufällig zusammen.
Ich bin mir sichererererer als je zuvor, was die Wahl meines Studium angeht: Mode- Trend- & Markenmanagement in Dresden. Das will ich machen! Davor will ich ein Praktikum machen und zwar bei einer PR Agentur in München. 6 Monate würde selbiges dauern, ich hatte heute einen Vorstellungstermin. Superspontan, von gestern auf heute. PUF! Fühlt sich an wie zerplatzte Seifenblasen. Präsentation? Fail! Kompetenz? Fail! Danke, liebe Nervosität! Alle Marken vergessen, die die Agentur vertritt, RESPEKT, das schindet Eindruck. Fast alle High Fashion Inspirationsquellen vergessen und irgendetwas von Balenciaga Star Wars Pullis & Schachmuster bei Louis Vitton stammeln, lässt mich im besten Licht erstrahlen! Der einzige Bonus, mein Blog, wimmelt vor orthographischen und grammatikalischen Fehlern, meine Schokoladenseite folglich. Naja, ich hoffe einfach, die zwei Damen von der Agentur lesen das hier und verstehen mich jetzt ein wenig besser. Meine lieben Leser sind herzlich dazu eingeladen mir die Daumen zu drücken!

Ansonsten bin ich wieder viel mit Freunden unterwegs, die ich sehr vermisst habe, ohne es zu merken. Allerdings merkt man jetzt auch nicht, dass man sich eine Zeit lang fast gar nicht gesehen hat, das macht mich unbeschreiblich glücklich. Heute Abend gehts mit allen auf Volksfest ( für Nicht- Bayern: eine Art Miniwiesn), stilecht feiern also.

Trotz des ganzen " Nicht- Wissens- Wo- Mir- Der- Kopf- Steht" habe ich mal wieder Fotos:










Shirt h&m Jacke h&m/ Hose h&m/ Schmuck h&m/ Sneakers zara

Kommentare:

  1. cool look with a mix of sporty trend in it!
    thanks for the love hon, I'm following you on bloglovin' :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Achwas, die "netten Damen" werden doch sicher schnell gemerkt haben, das es bei dir kein Mandel an Wissen sondern die blöde Nervosität ist, also mal abwarten ;)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - halte uns auf dem Laufenden!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ach ich kenn das problem ... aber ich glaub auch sass das die zweit NETTEN DAMEN gemerkt haben und das problem kennen :)
    Trotzdem viel erfolg und spass bei allem - Theri

    http://theriswardrobe.blogspot.co.at
    https://www.facebook.com/theriswardrobe

    AntwortenLöschen