Outfit Update IX

Freitag, 21. Juni 2013

I break the rules but I don't care!
Jawollja! Miauzgenau!
Was hier so nach Revoluzzerin klingt, wird sich während der nächsten Zeilen als lächerlich entpuppen. Die Regeln, die ich breche, sind meine eigenen. Meine " Styleregeln". Vor ein paar Posts habe ich noch groß rumgetönt, dass ich mir sicherlich keine Nike Air Max zulege. Haha. Jetzt würde ich am liebsten sogar mit ihnen in Bett gehen. Was zu diesem Sinneswandel führte? Meine Chefin. Sie trägt auch Nike Air Max ( quasi zu allem) und es sieht, es gibt kein besseres Wort dafür, einfach cool aus. An dieser Stelle muss dringend noch erwähnt werden wie bequem Air Max sind! Was ich allerdings immer noch nicht mag ist die Kombination Air Max + Leggings ( Worst Case: als Hosenersatz). Meinem Leggingsprinzip bin ich treu geblieben! Wenigstens etwas. Naja wer weiß, nichts ist mehr sicher vor mir. Nächste Woche dann in Leggings. Nein, im Ernst, ich merke gerade wie sich mein Style verändert, iwie unbewusst. Ich kaufe andere Sachen und kombiere sie anders. Wie genau weiß ich auch noch nicht. Kennt ihr das? Style- Evolution quasi? Eine schleichende Entwicklung? Kaum wahrnehmbar, wenn man es dauernd vor Augen hat, aber in Etappen betrachtet, sind doch Sprünge erkennbar?

Okay, das klingt alles etwas sehr sophisticated.










T-Shirt h&m/ Hose h&m/ NIKE AIR MAX LIGHT




Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll, so fröhlich und lebendig! :) Und ich finde es völlig legitim, seine Meinung auch mal zu ändern, vor allem in Sachen Mode.

    Alles Liebe für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose:)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe *_* ♥
    das shirt habe ich auch, aber in rosa (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, allerdings gefällt mir das Outfit so im Mix nicht so gut. Einzeln finde ich die Teile aber sehr toll! :)
    http://elephantasticblue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Style Evolution kenn ich gut. Geht mir genau so :)
    Muss auch sagen dass ich den Mix des Outfits nicht so gerne mag, die Teile einzelnd aber toll finde!
    Mit Nike Airs kann ich mich dennoch nicht anfreunden...ich weiß auch nicht wieso... :P

    Alles Liebe,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne und fröhliche Bilder :)

    Folge dir!

    Alles Liebe,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. hehe sehr gut :)

    Wie kombinierst du die Latzhose? :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Schuhe kann Frau ja nie genug haben :)
    Ich folge dir über Blog Connect! :)

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde den mix eigentlich ganz interessant :) das mit dem style verändern -unbewusst- kenn ich, aber wäre ja auch ein wenig langweilig wenn das als nicht so wäre, oder? ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Air Max einfach wegen der Qualität und dem Tragegefühl super, der Trend spielt da keine große Rolle für mich, süßes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht sooo toll aus! Die Farben, die Hose, der Schnitt, die Schuhe, dein fettes grinsen ;-)

    Einfach genial!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schönes Outfit

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen