Outfit Update

Montag, 9. September 2013

Wer kennt das nicht: Morgens, man wacht auf, schaut auf die Uhr und denkt, man sei in einem Albtraum. 20 min zum Fertigmachen, dann muss man los. Jegliche Erinnerung daran, ob der Wecker geklingelt hat und man einfach nur draufgehauen und es ignoriert hat, oder ob man ihn am Vorabend einfach vergessen hat, fehlt. Okay, Beeilung! Nur was ziehe ich auf die Schnelle an & sehe trotzdem chic aus?

Mein Tipps & Tricks:

1. Kleider- Man spart sich die Gedanken um Jacke und Hose und mögliche Kombinationsmöglichkeiten. Am besten bunt oder gemustert, dann fehlen wirklich nur noch die Schuhe!

2. Notizbuch- Ich habe ein kleines "Style Dairy", darin schreibe ich jeden Tag auf, was ich anhatte und was mir spontan oder unterwegs an Kombinationsmöglichkeiten einfällt. Wenn es dann mal zu so einem Notfall kommt, nehme ich entweder ein Outfit von vor 2 Monaten (daran erinnert sich eh keiner mehr) oder was von der Ideenliste. Gold wert!

3. Schwarze Skinny Jeans, weißes Longsleeve, Bikerboots, roter Lippenstift- geht einfach immer! Eine schwarze Skinny kann sowieso sehr viel- sieht auch mit (fast) jeder x-beliebigen Bluse top aus!






Shirt H&M/ Kette H&M/ Eulenring Rings & Tings*/ Ring Vintage/ Latzhose Zara/ Brogues Zara

*mit freundlicher Unterstützung

Kommentare:

  1. Ich bin zwar nicht so der Latzhosen Typ, aber die ist echt sau cool! Und steht dir total super!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie stört mich der kragen des oberteils bzw die kette...ich galube ein schall, natürlich in dezenten farben, würde besser aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die latzhose sieht ja super aus :))
    Hab die bei Zara noch gar nicht entdeckt, aber werde mich bestimmt mal danach umschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ein gewagtes Outfit, du siehst aber gut aus!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ein gewagtes Outfit, du siehst aber gut aus!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  6. Ist leider gar nicht meins /: Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ultra süß aus! Passt sehr gut zu dir! :)

    http://purely-alexa.blogspot.de/

    Gruß

    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Outfit! Die 3 Tipps find ich wirklich super, vorallem das mit dem Kleid. Hab ich noch nie daran gedacht :-)

    AntwortenLöschen
  9. ooh supertolles outfit, sieht richtig toll aus!! deine tipps finde ich super! das mit dem style-büchlein ist ne super idee und schwarze skinny jeans ist wirklich immer perfekt. kleider habe ich leider nicht so viele, deshalb fällt der tipp - obwohl er gut ist - für mich eher raus..
    liebst, laura

    AntwortenLöschen