Too much is never enough!

Dienstag, 17. September 2013

Mein Kopf ist momentan voll, voll mit Leere. Jeder, der schon mal für eine wichtige Prüfung, oder so, gelernt hat weiß, wovon ich rede. Deswegen wirds heute mal nix mit lustigen Worten.

Dafür werde ich ein paar mehr Worte zu meinem Outfit verlieren: Wie groß angekündigt und doch mit 5 Tagen Verspätung ( Pünktlichkeit war noch nie meine Stärke!) kommt der Post mit meinem neuen Lieblingsrock, den ich mir bei dsguided.com aussuchen durfte. Danke Julien! :)

Gestylt habe ich den Rock inspririert durch die AW 13/14 Kollektionen von Dolce & Gabbana sowie Alexander McQueen. Der auffällige Kirchenfensterprint wird durch die goldenen Lurexfäden im Pulli perfekt ergänzt und winterfest gemacht. Opulenz, Barock und von Kirchen inspirierte Designs waren von den Catwalks nicht wegdenken. Für den alltagtauglichen Touch habe ich auf auffällige Schuhe verzichtet und meine geliebtesten Boots mit den goldenen Schnallen dazu kombiniert.







Pulli Bershka/ Rock dsguided.com/ Boots Stardivarius

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich wunder-, wunder-, wunderschön. Das ganze Outfit steht dir toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, steht dir. Hätte es selbst aber mit einem anderen Oberteil getragen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz tolles outfit :o


    grüße

    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, steht die sehr gut :)

    Grüße, Sabrina
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock&die Schuhe sind toll.Das Outfit gefällt mir total :)!
    LG

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    würde mich freuen, wenn du mir antwortest, warum das nicht funktionieren kann.

    LG

    http://helenamuray.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Rock!

    Lieben Gruß,

    Sanbrini von mais.oui <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt richtig gut aus, der Rock ist hammer:)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog, habe dich über mystylehit im Forum über mir gehabt :)
    Lg http://lisamariamoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Boots sind so unfassbar toll!!!!

    AntwortenLöschen