Ein guter Abend kann viele Gesichter haben, ohne Frage ist das eine Geschmackssache. Ein kleiner Rausch und richtig raven? Gerne, muss aber nicht immer sein. Dafür sind mir auch die Tage danach definitiv zu schade auf Dauer, denn wenn ich in der Früh um sieben nach Hause komm, stehe ich vor 15 Uhr nicht auf. Doch auch wenn ich dann mal wieder aufgestanden bin, von taufrisch kann keine Rede sein und "sinnvoll" oder "produktiv" werden zum Fremdwort. Fetter Elektrosound, total verspulte Nächte mit 1000 komischen Bekanntschaften und Aktionen, die Fragezeichen am Morgen wenn man absolut keinen Plan hat, wo dies & das herkommt oder wer die Leute auf den Partyfotos sind, klar gehört das mal dazu. Die Betonung liegt für mich ganz klar auf "mal" und dieses "mal" wird richtig gefeiert!
Schließlich gibt es noch eine andere Kategorie toller Abende: Ruhig mit Freunden chillen, sei es in der Stammkneipe, am See oder auf der eigenen Terrasse. Ein, zwei Bier, ein Glas Wein, oder auch nicht, ein paar Zigaretten, oder auch nicht, alles kann, nichts muss. Gespräche über Gott und die Welt oder einfach nur das Leben. Letzten Freitag kam spontan ein Freund vorbei, wir hatten uns länger nicht gesehen und saßen einfach nur bei mir im Garten, haben geraucht und geredet, was für eine perfekte Kombination, ganz klar: schöner Abend!
Wie auch in der Mode, kann ich abschließend sagen: Die Mische macht's!
Jacke H&M/ Longbluse H&M Trend/ Kette H&M/ Waxed Jeans ASOS/ Boots Stradivarius
Ich gebe dir vollkommen Recht, früher habe ich fast jedes WE gefeiert, bis es mir einfach zu viel wurde und sich mit dem Studium und meinem Job auch nicht mehr vereinbaren ließ... Schönes Outfit!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Sabine von Zuckermischwerk