Essentials: Perfect Basics

Mittwoch, 14. Mai 2014

Perfekte Basics müssen vor allem eins sein: Perfekt! Um dieses Prädikat zu erlangen, sollten sie möglichst viele der folgenden Eigenschaften erfüllen: Hochwertig, vielseitig und zeitlos. Um ehrlich zu sein, habe ich schon fast nicht mehr an die Existenz eines solchen Stücks geglaubt, bis meine neue Shirtbluse endlich ankam.
Reine Seide, ein hellgrau zum Niederknien, super verarbeitet! Punkt 1? Check!
Um die Vielseitigkeit brauche ich mir dank des locker fallenden T-Shirt-Schnitts und des edlen Materials absolut keine Gedanken machen. An Ideen für mögliche Kombinationen mangelt es mir nicht: Vom kleinen Stilbruch zur destroyed Boyfriend-Jeans bis hin zur feinen Abendgarderobe mit Blazer, Statement-Kette, Stoffhose oder Bleistiftrock. Zweifelsohne macht sie auch mit einer Skinny-Jeans und Sneakers als Everyday-Outfit eine super Figur.
Fehlt nur noch Punkt 3. Dazu kann ich nur sagen, dass meine Mama, als sie die Bluse zum ersten Mal sah, gleich meinte: "Die musst du mir mal ausleihen!" Bei anderen Töchtern würde eine solche Aussage vielleicht Panik auslösen und das betreffende Kleidungsstück würde auf nimmer Wiedersehen in der hintersten Ecke des Schranks verschwinden, aber nicht bei mir. Ich sehe das als Bestätigung, dass ich die Bluse auch in 40 Jahren noch gut tragen kann! Allerdings sollte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass meine Mama und ich uns gerne klamottentechnisch aushelfen.



Kommentare:

  1. Die Bluse ist wirklich ein tolles Teil!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht wirklich schön aus, ich freue mich auf erste Outfitbilder damit! :)

    AntwortenLöschen