Hobbylos glücklich?

Dienstag, 30. September 2014

Fotografinnenproblem gelöst, ganz ohne Fotografinnen. Dafür habe ich zwei neue Mitarbeiter namens Stativ & Fernauslöser, letzterer erklärt übrigens auch meine merkwürdige Handhaltung.
Als ich mit den beiden das erste Mal on Tour war, kam ich mir schon ein wenig komisch vor, das ganze wurde dann auch noch durch zwei Typen angefeuert, die in ein wenig Entfernung stehen blieben und mich mit Kommentaren à la GNTM bedachten. "Kopf nach links und mehr lächeln!" "Ja, richtig so, zeig der Kamera, was du drauf hast!" Zuerst irritierte mich das sehr, zugegebenermaßen. Doch dann lächelte ich tatsächlich. Wieso sollte ich mich für mein Hobby schämen? Ich blogge eben über Mode. Andere Leute gehen jeden Tag ins Fitnessstudio, spielen in einer Band, pflegen ihren Garten oder zocken WoW. Eine dritte Gruppe hat keine Hobbies, schade eigentlich. Nichts worauf man sich nach einem langen Uni-, Arbeits-, Ausbildungs- oder Schultag freuen kann, was einen runter bringt, wo man vollständig in sich aufgehen kann. Begeisterung und Leidenschaft machen ohne Zweifel glücklich, sie geben uns das, was wir in unserem gesellschaftlich anerkannten Alltag nicht haben, sie geben uns die Energie, die wir durch Schlaf und Essen nicht bekommen können. Muss ich noch deutlicher werden? GO AND FIND A HOBBY!








Dress H&M Trend/ Croppes Knit H&M/ Tight Falke/ Boots Zara


Kommentare:

  1. Sehr schöner Text und eine gute Einstellung :) Das Bloggen macht meinen Alltag auf jeden Fall viel schöner <3
    Ich hab jetzt auf deinem Blog nicht gefunden wo du wohnst, aber ich nehme mal an nicht in Bremen oder Oldenburg - sonst würde ich mich ja anbieten für gegenseitige Outfitposts :D Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :) Ich hab das ganze mit dem Fernauslöser noch nicht so ganz raus.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Sher süßer Look! <3
    Das mit dem Fernauslöser und dem Stativ ist echt gut. Hab ich schon öfter gehört, aber ich selbst finde es etwas komisch, wenn andere einen dabei beobachten ^^ ich glaub dann könnte ich nicht so unverkrampft lächeln und so.
    Aber an einem Ort an dem kaum Leute sind würde ich es auch mal testen :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt eine tolle Ausstrahlung !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller Text :D
    ich fotografiere ja immer nur vor der Schranktür und bin ganz glücklich, dass die nichts kommentieren kann, aber irgendwo waren die Typen ja wirklich hilfreich haha
    wie auch immer.. dein Outfit gefällt mir unglaublich gut!
    Schwarz + Weiß ist einfach wunderbar und dann auch noch so ein schönes Crop Top ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit..
    die Schuhe gefallen mir total.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und ein tolles Outfit. Nur nicht irritieren lassen von komischen Zwischenrufen...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. bin immer noch so verliebt in diese Schuhe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit find ich von Kopf bis Fuss einfach mega mässig

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem das Oberteil! Lässig und trotzdem gut angezogen.

    LG, Kiki
    mithautundhaaren.wordpress.com

    AntwortenLöschen