Instagram Outfit Update

Mittwoch, 10. September 2014

Zwangspause. Stille. Langweilig!
Es ist jetzt gut eine Woche her, dass ich Hals über Kopf nach Mannheim gezogen bin. Zack, blind ein Zimmer gemietet, in einer Stadt in der vorher noch nie war. Für die Aktion mit dem Zimmer bezahle ich in Form von Kakerlaken. Nunja, wenigstens bin ich nicht einsam.
Aber mal von vorn, nicht dass ihr denkt, ich wäre komplett durchgedreht. Als ich den Post schrieb, in dem es um mein neues Studium, meine neue Stadt ging, habe ich mich recht vage ausgedrückt. Zum Glück kann ich nur sagen. Damals hatte ich eine Studienplatzzusage für Duisburg/ Essen. Ob ich wirklich da hin wollte? Naja, ich hatte ein etwas mulmiges Gefühl, immerhin würden mich 600 km von München trennen. Und die Gegend? Pott Klischees hin oder her, ich hatte auch aus zuverlässigeren Quellen gehört, dass die Gegend, sagen wir mal, nicht die feinste ist. Aber okay, es war halt meine einzige Zusage und in München bleiben war keine Option für mich. Wohnheimheimplatz organisiert, schon fast die Bustickets zur persönlichen Immatrikulation gebucht.
Freitag, nach der Arbeit, ich schaue auf mein super smartes Telefon "Der Status Ihrer Bewerbung an der Universität Mannheim.." Weiter musste ich nicht lesen, um zu wissen, dass Essen für mich gestorben war. Mannheim, let's go! Das Wochenende habe ich so verstreichen lassen, um offizielle Angelegenheiten braucht man sich da sowieso nicht kümmern, das wissen wir alle.
Montag den Zulassungsbescheid gelesen und die notwendigen Unterlagen zusammen gepackt. "Bitte beachten Sie, Vorlesungsbeginn ist der 1.9!" Klasse, da hast du ja noch ne Woche Zeit, um hier alles stehen und liegen zu lassen, alles easy. Ein Hoch auf das Nachrückverfahren! Mein Fotografen musste ich leider auch stehen und liegen lassen, deswegen die Stille hier. Aber ich lasse mir schon was einfallen, keine Angst. Doch bis es soweit ist, gibt's erstmal ne kleine Instagram Outfit Review.


Kommentare:

  1. nice pic !


    http://simplylifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Cute and sporty chic :) I love all the sneakers combination ! ♥

    AntwortenLöschen