Winter Days - ungeschönt

Montag, 19. Januar 2015

Laue 0° C in Deutschland und trotzdem sieht man Fotos in Pumps oder Sandaletten. Klar, ist ja auch praktisch, man spart sich die Pediküre, die Zehen(nägel) werden von ganz alleine rot/blau/lila. Gut, ich gebe zu, ich bin ein ultraverfrorener Mensch, aber Mädels, mal unter uns, lauft ihr echt den ganzen Tag so rum? Oder lauft ihr einfach gar nicht rum? Ist da ne Wärmflasche drin versteckt? Was frühstückt ihr oder welche Drogen nehmt ihr? Kann ich das auch haben? Solange ich auf die Antworten warte, bleibe ich bei meinen Tiefwinteroutfits, inklusive Parka und Mütze,  in denen momentan öfters die Kombination Dr Martens & Stricksocken enthalten ist. Ja, ich liebe Stricksocken, sogar die Omas von Freundinnen stricken mir welche. Diesen Winter verstecke ich sie nicht mal wie sonst gekonnt in dicken Boots, sondern integriere sie geschickt in den Look, entweder wie letztes Mal, einfach in Sneakers, in Cut-Out-Boots, oder eben zu meinen Docs, wo sie zwar nicht zwangsläufig zu sehen sind, doch je weiter die zurückgelegte Strecke, umso weiter drehen sich die Zungen so, dass man sie einfach sieht.







Pulli H&M/ Boyfriendjeans Pull&Bear/ Parka Review/ Mütze O'neill/ Boots Dr. Martens Coralie


Kommentare:

  1. Ich versteh auch nicht wie man bei so einem Wetter in etwas anderem als Boots nach draußen gehen kann! Ich pack mich auch immer komplett dick ein, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ehr diejenige, die mit Stiefeln und dickem Mantel rumläuft :D
    Übrigens ein sehr süßes Outfit :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit steht dir echt super :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder! Ich finde auch dass man nicht im Winter mit offenen Schuhen daher spazieren kann, also ein wirklich schöner und vor allem realistischer Outfitpost. Liebst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. erstmal danke, vielen Dank! genau das frag ich mich auch immer, ich mein hallo meine Füße erfrieren auch in meinen Boots :D
    na ja dein Outfit find ich cool, auch ohne Pumps!
    die Jeans ist extrem cool und ich mag die Schuhe

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr gut an dir aus (:
    Liebst,
    http://lifeisflyinghigh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke, endlich mal jemand, der es ausspricht. Ich weiß gar nicht, wie sie es alle in diesen ach so tollen Schühchen über den Winter kommen wollen!
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und du bist wirklich hübsch!
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit & ja, ich kuschel mich auch im Winter immer ein!! Auf die Idee, ohne 2 Paar Socken oder Schal nach draußen zu gehen, käme ich niemals^^ Bin halt eine #Frostbeule :)

    Liebe Grüße,
    Jen♥ (von http://jensluckycharm.blogspot.be/)

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mal wieder ein realistisches und alltagstaugliches Outfit – das trotzdem (oder gerade deswegen?) großartig aussieht! :) Hübsche, du!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  10. Diese Hose gefällt mir richtig gut an dir!
    Ich bin ganz neidisch sowas nicht tragen können - als Zwerg!

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift ist ja mal super schön :)

    AntwortenLöschen