Outfit: Fishnet Details & lots of layers

Sonntag, 22. Januar 2017

Uhren, sie laufen immer, unaufhaltsam. Mit uns oder gegen uns. Zeit ist heute mehr als jemals zuvor das Maß aller Dinge. Zeit ist ja schließlich Geld. Die Deadline rückt näher, sind wir in der Zeit oder läuft sie uns davon? Fristen und Listen. Zeit für uns oder andere? Zeit für alle(s)? Fertig werden oder fertig sein? Jahreszeiten, Die Zeit zurückdrehen, Vergangenheit. Gegenwart, im heute und jetzt? Lebe den Moment. Nutze die Zeit. Endlichkeit oder Unendlichkeit? Bestzeiten - schlagen und neu definieren. Werden die Letzten jemals die Ersten sein? Oder bleiben sie einfach, was die Zeit über sie sagt - die Letzten im Wettlauf gegen die Zeit? In der letzten Zeit. Zeit verlieren - Zeit gewinnen. Sehe die Zeit zerrinnen. But coffee first. Mehr aus seiner Zeit machen. Quality time > quantity time. Eile oder Weile. Zeit messen und Zeit fressen. Zeit verbringen und Zeit verschwenden. Leerlauf. Effizienz! Zeit heilt alle Wunden. Stressen und vergessen.

Wann immer ich mir Gedanken über das Thema Zeit mache, resultiert das in einer inneren Kontroverse, die wiederum in einem Knoten, der aus Stichwörtern wie denen oben besteht. ( Die Sprachwissenschaftler nennen es so schön 'stream of conciousness writing') Und trotzdem habe ich mir eine Uhr gekauft, paradoxerweise.











Coat Weekday / Cardigan & other stories / Ribbed T-Shirt Monki / Jeans Levi's Wedgie / Watch Rosefield / Vans Old Skool / Fishnet Socks ASOS

Kommentare:

  1. du siehst toll aus! an fishnet habe ich mich noch nicht getraut :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey <3
    Was für ein unglaublich schöner Look !
    Ich finde deinen Style wirklich sehr, sehr cool.

    xxx Jessi // www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Hast du Lust bei meiner Fashion-Challenge mitzumachen? Ich würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Simple yet very effective look. Love it.

    AntwortenLöschen