No Words Needed // Fishnet & Statement Sleeves

Montag, 20. Februar 2017

Ein Outfit - viele Trends: Fishnet, Statement Sleeves, high waist Mom Jeans, deren Säume, wie die so vieler anderer meiner Jeans, dran glauben mussten & die omnipräsenten Vans Old Skool. Manchmal darf's trotz Minimalismus auch etwas mehr sein, besonders, wenn am Ende alles so gut harmoniert. Ein nicht zu überladenes Gesamtbild ist mir bei Looks, die viele Trends kombinieren am wichtigsten, wenig finde ich in der Mode schlimmer, als Styles, denen man ansieht, dass es nur darum geht möglichst viele Trends unterzubringen.

Edit: Ganz vergessen habe ich an dieser Stelle, dass die liebe Verena im Februar ihre erste Fashion-Challenge gestartet hat! Ziel des ganzen ist zu zeigen, dass Blogger nicht nur gegeneinander im darwinistischen Kampf um die Position des Einflussreichsten buhlen können, sonder auch zusammen etwas auf die Beine stellen können, das unterstütze ich natürlich liebend gerne.















Statement Sleeve Sweatshirt Zara // Cropped Mom Jeans H&M (DIY) // Coat Zara // Fishnet Socks ASOS // Vans Old Skool

Kommentare:

  1. wow ein toller look :) die farbe von der bluse steht dir sehr gut :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Look, gleichzeitig schick und sportlich :)
    Die Netzstrumpfhose hat's auch mir schon auf den Blog geschafft, schau doch mal vorbei:
    http://lettersandbeads.de/trend-report-die-netzstrumpfhose/

    LG, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Biene! Ich bin gespannt auf deine Kombi :)

      Liebst Jules

      Löschen
  3. Wow sehr sehr cooler Look. Der Netzstrumpfhosen Trend ist einfach nur klasse. Ich baue die Netzstrümpfe momentan regelmäßig in meine Outfits mit ein. Es macht die Looks einfach viel aufregender.
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Da werde ich doch gleich mal vorbei schauen :)

      Liebst Jules

      Löschen
  4. Meine absoluten Favoriten diesen Frühling!
    Fischnetz und Statement-Pullover - tolles Outfit.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schöne Inspirationen! Ich überlege mir ja schon länger mal Stylemäßig was komplett neues auszuprobieren, habe mich bisher nur noch nicht getraut. Wenn ich mir deinen Post aber so durchlese bekomme ich richtig Lust dazu :)
    Liebe Grüße, Patricia Banks

    www.patriciabanks.de

    AntwortenLöschen